Ist Appletv sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht unbedingt auf die Apple-Content-Welt festgelegt bist, würde ich dir eher zu einem Amazon Fire TV bzw. der günstigeren Variante, dem Fire TV Stick raten.

Amazon Prime funktioniert nur über Umwege auf Apple TV (nämlich über Nutzung auf iPad und dann AirPlay). Alle deine Abo-Dienste funktionieren aber problemlos auf Fire TV. Zudem ist es noch merklich günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
macODERwindows 10.11.2016, 15:59

Ok danke für schnelle Antwort
Das Problem ist halt das ich ein iPhone/pad um MacBook besitze darum hatte ich den TV im Sinn aber der Fire Stick Kling echt gut

Lg

0
KuarThePirat 10.11.2016, 16:00
@macODERwindows

Es gibt auf Fire TV die AirReciever App, damit funktioniert auch auf dem Fire TV Airplay. Nicht so gut wie auf dem Apple TV, aber es geht. Was ist dir denn am wichtigsten bei den Leistungen?

0
macODERwindows 10.11.2016, 17:42

Das es viele Mediatheken hat und ich es mit meinen anderen genannten Geräten nutzen kann

0

14 und mehrere Pay tv Abos? 14??

Apple TV ist schon geeignet für die Zielgruppe, die solche Programme in Anspruch nimmt. Noch mehr Nutzen hast du, wenn du oft und viel Programme von deinem Mobilgerät auf dem Fernseher abspielst. Wenn man nicht so breit aufgestellt ist und eher eine kleine Auswahl an Sendern aufruft, lohnt es sich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?