Ist applegifts.com fake?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich komm' erst gar nicht auf die Seite ... müsste Java Script erlauben lassen .. ne, lass' mal :>

Klick' nicht auf diese Nachrichten, das ist sicherlich Fake. Solche Seiten gibt es zu Hauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh da bloß nicht drauf das ist ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bitte da nicht mit machen das ist ein Fake und wenn ich mich nicht irre gerät man da in eine Abofalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der link den ich gepostet habe ist glaube ich falsch wenn ich da drauf klicke dann kommt da die Seite nicht wo ich drauf war. Ich wollte eigentlich kein link posten aber irgentwie ist der link von automatisch entstanden. Ich frage mich bloß wie die das mit den kommentaren gemacht haben wo steht das es echt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unter http://applegifts.com/ sehe ich nur eine geparkte Domain, die man kaufen oder mieten "kann".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte 5 Minuten Zeit um eins von drei den Apple Produkten auszuwählen wenn ich eins nicht auswählen in dieser Zeit dann kann ein anderer Kabel bw Benutzer eins von den drei Apple Produkten auswählen. Dort stand dass sie nur noch 2 iphone 6s , 0 ipads und 1 Mac haben. Als ich wieder das spielte tauchte die Nachricht wieder auf ich drückte drauf und es War genau die gleiche seite wieder und da stand schon wieder dass ich gewonnen habe. Ich habe kein Apple Produkt ausgewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?