Ist Apple oder Samsung besser?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hey,

das ist eine Geschmackssache. Ich kann besser mit einem Samsung umgehen und du? Probiere beides und dann entscheide dich :)

Samsung bietet halt einfach mehr für das Geld. Dafür ist das iPhone ein iPhone. Schwer zu sagen was besser ist. Du musst wissen was für 'dich' besser ist.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
31.03.2016, 11:39

Hey, danke dir für den Stern :) 

0

Samsung legt mehr wert auf viele Apps und viele Handys und Samsung ist Virenanfälliger und geht meistens schneller kaputt.Apple legt mehr wert auf Design und Komfort hat zwar weniger Apps dafür aber nicht Virenanfällig.Dafür zahlst du dann auch mehr.Wenn du dich nicht traust mit so nem teuren Ding durch die Gegend zu laufen dann mach dir eine Hülle dran oder versichere dein Handy dann wird es immer kostenlos repetiert.

Schwer zu beantworten, diese Frage kann man nur bezogen auf die Wünsche des benutzers beantworten. Möchtest du ein Gerät was leicht zu bedienen ist und weniger Sicherheitslücken hat nimm dir Apple, ist dementsprechend aber Treurer. 

Möchtest du eher Modularität und erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, keine Abhängigkeit an Apple oder anderen Firmen, dann bist du bei Samsung besser aufgehoben.

Beides Mist ! Überteuert, beide schrenken ihr vorinstalliertes OS ein. Samsung Geräte sind nur noch mit Custom Rom interessant. iPhones nur mit Jailbreak. Was spricht gegen Huawei, LG, Xiaomi und co. ?

Kommentar von Handyversteher
31.03.2016, 11:38

Dasselbe? Das OS? Huawei usw sind ebenso nur interessant mit einem Custom Rom 

0
Kommentar von R3HAX
31.03.2016, 11:40

zumindest überladen sie ihre UIs nicht so und verlangen keine abnormalen Preis.

0

Unter welchem Aspekt? Die Unternehmen allgemein, Kundenservice oder bestimmte Produkte?

Kommentar von vfbelololo
23.03.2016, 12:27

Produkt : Handy

0

Soll dir ein iPhone Nutzer sagen was hat iPhone besser als Samsung
Bei iPhone kannst du nicht Bluetooth benutzen ich habe gestern gekauft s7 edge und bin sehr zufrieden besonders mit Kamera

Ich bin großer Apple-Fan, wobei man allerdings bedenken muss, dass man bei Apple vor allem für den Apfel auf der Rückseite zahlt.
LG Willibergi

Kommentar von Bier35
23.03.2016, 12:31

wenn du mal nachschaust was das Galaxy S7 kostet dann is Samsung nich viel besser

0

Einfacher zu bedienen empfinden viele - mich eingeschlossen - das Apple in dieser Hinsicht besser ist.

Apple, höhere Qualität, längere Lebensdauer, super Support, kaum bis keine Abstürze, besserer AppStore ohne Viren, sicheres System, mehr Leistung usw

Kommentar von Smexah
23.03.2016, 12:25

Kostet nur halt mehr :)

0
Kommentar von kaktuscat
23.03.2016, 12:26

aber es kostet mehr

0
Kommentar von Draze
23.03.2016, 12:32

Wenn man sich ein Samsung Gerät kauft was genauso viel kostet kann es sicher mehr...und wieso reden immer alle von Abstürzen?Hatte bisher 3 Samsung Geräte und auf jedem ist nur das eine Spiel Abgestürzt weil meine Handys nicht leistungsfähig genug sind und ganz ehrlich für 200 Euro reicht mir die momentane Leistung

0

Jedem seine Meinung.

Hallo,

Nun allein diese Fragestellung zeigt das die Frage schon falsch gestellt ist.

Samsung produziert zehntausend Geräte

Apple produziert zehntausend Geräte

Ich weiß nicht wie man hier ein Schlüssel ziehen sollte.

Also keins ist "besser" jeder diese Firmen hat einen anderen Weg zum Erfolg, und am Ende entscheidet der Kunde was er gerne nutzt. Beide Firmen sind top, aber ich vermisse die Unter Firmen.

LG

Kommentar von vfbelololo

Das Handy sollte einfach zu bedienen sein und praktisch und sicher

0
Kommentar von BVB2003

Apple ist besser 😉

1
Kommentar von Applwind
23.03.2016, 12:28

Dann rate ich zu einem Apple gerät.

An was hast du gedacht ?

iPhone 5s iPhone SE 6....

LG

0
Kommentar von Applwind
23.03.2016, 12:47

Wegen der Größe oder der Technik ?

LG

0

Das kommt darauf an was du willst. Ich finde Apple komfortabler. Ist aber auch teuerer.

Wieso soll ein Unternehmen pauschal besser sein als ein anderes, noch dazu wenn es aus einem ganz anderen Land ist?

Ich persönlich halte mehr von Samsung. Apple ist viel zu teuer und kann weniger als Samsung Geräte.

Kommentar von Bier35
23.03.2016, 12:33

wenn du mal nach schauen würdest wie viel das S7 kostet, dann is da auch kein großer preisunterschied mehr

0
Kommentar von Bier35
23.03.2016, 12:33

wenn du mal nach schauen würdest wie viel das S7 kostet, dann is da auch kein großer preisunterschied mehr

0

Samsung baut die besseren Tanker!!

Deine Frage ist sehr abstrakt gestellt.

Kommentar von vfbelololo
23.03.2016, 12:22

Halt vom Handyqualität her?

0

Was möchtest Du wissen?