Ist ApoRed zu schnell für die Kamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie denn, wenn er im Knast sitzt?

Die Kamera ist zu langsam für ApoRed.

gut möglich... außer er wird in seinem Babawagen geblitzt!

Wie findet ihr diesen ApoRed?

Was haltet ihr von dem Youtuber
ApoRed?

...zur Frage

Was meint ApoRed mit „anderer Hase“?

Bisschen dumme Frage😅, aber kann mir jemand erklären was ApoRed (meistens in seinen Fortnite Videos) mit „anderer Hase“, „kritischer Hase“ etc. meint?

...zur Frage

YouTube Deutschland ist ein Witz?

Warum zur Hölle muss es immer uns treffen. Wie haben es diese Allerweltsgesichter auf YouTube geschafft(ApoRed,KS FREAK,dagi,bibi). Es gibt kaum gescheite Deutsche Youtuber die ihre Videos ohne rote Pfeile in den Thumbnails machen, die nicht kindisch sind (julienco) oder überhaupt lustig sind (YouTube Deutschland).

Bitte erklärt mir das!!

Warum gibt es kaum normale YouTuber????

...zur Frage

Sind wir wirklich so schlimm?

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass andauernd auf unserer Jugend rumgehackt wird und wir von Älteren für unglaublich dumm gehalten werden und ich frage mich immer wieder: Sind wir Jugendlichen denn wirklich so schlimm? Ich vermute mal, dass die Jugend schon immer stark kritisiert wurde und dass es noch nie eine perfekte Jugend gab, über die sich niemand aufgeregt hat, aber manchmal vermittelt mir was im Internet zu lesen ist, das wir wohl besonders schlimm sein müssen. Was ich bspw. immer wieder gelesen habe waren Dinge wie "die 14jährigen Mädchen laufen rum wie Schlampen (auch mit Verweis auf die sogenannten "Fuckgirls" auf musically) ".Außerdem meinen irgendwie alle wir hätten YouTuber wie Dagi Bee oder ApoRed als Vorbilder.Es heißt ja auch immer, dass wir viel frühreifer sind als die Generationen vor uns, also das wir früher anfangen sexuell aktiv zu werden. Aber wie sind wir denn jetzt selbst daran Schuld, dass wir früher in die Pubertät kommen und sexuelles Interesse entwickeln? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich z.B. eben die Mädchen heute tendenziell schon früher freizügig kleiden um sexuell anziehend zu wirken und sexy zu sein. Aber bringt das denn nicht auch irgendwie die Mode mit sich?Auch höre ich immer wieder, dass wir total respektlos sind und total asozial, aber der Sprachgebrauch hat sich doch auch nicht erst geändert seitdem es uns gibt.Waren denn die Jugendlichen vor uns alle so brav oder was?

...zur Frage

Warum hat Apored so viele Dislikes bei Numero Uno?

Jo warum nur? Warum? 😫

...zur Frage

Ist ApoRed schwul?

Ich frage ob ApoRed schwul ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?