Ist Apollo wirklich gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist bekommt Du bei einem Optiker der keiner Kette angehört, ein besseres Angebot. Auch die Brillen sind hochwärtiger. Ich habe im Frühjahr bei einer Aktion bei Apollo-Optik, war auch so eine Sonderaktion, für meine Brille anchgefragt, auch angegeben was ich bezahlen möchte. Die Brille war nach fast 400 € teuer, als beworben. Also vorsicht bei denen.

Ich habe einen Test gesehen: Fielmann/Apollo/Internetoptiker /"normaler" Optiker. Fielmann und Apollo waren die Sieger.

hallo. bin seit jahren bei apollo und habe bisher nur hervorragende erfahrungen gemacht. sehr zuvorkommende angestellte,super service,schöne brillenfassungen und gute aktionen. kann ich eig. nur empfehlen

DH. Bin auch seit 12 Jahren zufriedener Apollo-Kunde. Vorteil: Ist überall vertreten. Wenn Du bei nem kleinen Optiker bist, kannst Du auch nur dort hin, wenn was mit der Brille ist. (Und bei eigenen Brillen macht Apollo ziemlich viel kostenlos: Gerade biegen, reinigen usw.)

0

Was möchtest Du wissen?