Ist anydesk exploitable / hackable?

1 Antwort

Alles lässt sich irgendwie exploiten meiner Ansicht nach.

Was ist der Unterschied zwischen einem Dr.-Titel und einem Prof-Titel?

Kann man ebenfalls mit Fachabitur diese Titel erreichen?

...zur Frage

Mediaplayer kopiert nicht alle Titel der CD - warum?

Hallo,

wenn ich eine CD in den Mediaplayer schiebe erkennt er alle Titel und spielt sie auch ab. Wenn ich dann auf "CD kopieren" gehen, zeigt er zwar an, dass er Stück für Stück alle Titel kopiert, aber wenn er fertig ist, fehlen einige Stücke. Wenn man das Kopieren wiederholt fehlen wieder andere Stücke, kurz er spinnt da irgendwie rum. Ich schaffe es nie, alle Stücke einer CD zu kopieren. Was ist das für ein Kopier bug?!?!?! Abspielen tut er doch alle Titel.

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

Pgt

...zur Frage

Sich als Neutrum fühlen. Nicht weiblich, nicht männlich. Hilfe?

Hallo ihr.

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit langem das Problem, mich weder weiblich, noch männlich zu fühlen. Anatomisch bin ich weiblich, aber mein Aussehen schwankt stark. Weder das weibliche noch das männliche mag so recht passen, am wohlsten fühle ich mich, wenn ich so neutral wie möglich aussehe.

In Deutschland gibt es jedoch nur zwei Geschlechter, auch im Perso wird das unmöglich sein. Therapeuten - ob sie das anerkennen? Habe wirklich Angst vor einer Therapie, weil ich nicht weiss, was kommt.

Es wäre toll, wenn sich jemand dazu äußert. Einfach Gedanken, oder, wer vielleicht Therapeut ist, seine Meinung und Vorschläge?

Ich danke Euch. alexlinux

...zur Frage

Ist CMS eine Software?

Frage steht im Titel :) Wenn nicht, was sind Softwaren und mit welcher Software kann man ein Internetforum erstellen?

...zur Frage

Suche Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett Treiber

Wie der Titel schon sagt, suche ich den Treiber fürs MD 86457 da ich meine mitgelieferte Software CD nichtmehr finde, google und die Medionseite ergeben keine treffer...

Danke im Vorraus

...zur Frage

ITunes Playlist aus Versehen alphbetisch sortiert

Hey :)

Ich kam bei ITunes scheinbar versehentlich irgendwo rauf (keine ahnung wo) und jetzt ist meine gesamte Playlist nach dem Alphabet geordnet. Das ist allerdings nicht so toll weil jetzt beim abspielen nichts mehr zusammen passt :/ Es sind über 500 Titel, aber ich wollte trz versuchen sie wieder in die alte Reihenfolge zu schieben; aber die Titel lassen sich nicht mehr verschieben.

Klingt vielleicht echt dumm, aber es wäre echt nett wenn jmd wüsste wie ich das wieder in Ordnung bringen könnte lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?