ist antizionismus strafbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab noch vergessen zu schreiben das sie vorläufig festgenommen wurden

Strafbar ist es ,wenn Du jemanden beleidigst oder Dinge machst, die - wenn auch ironisch gemeint - den Massenmord der Nazis an Juden - verharmlosen!

trauer1298 21.08.2012, 15:02

also solange zb ich nur protestiere und nimand beleidige werde ich nicht fest genommen oder?

0
HugoGuth 21.08.2012, 15:09
@trauer1298

Was meinst Du mit "protestieren, ohne jemanden zu beleidigen"? Die Grenze ist jedenfalls überschritten, wenn Du das Existenzrecht des Staates Israel (ohne Westbank und Gaza-Streifen) bestreitest, wie es der iranische Prädident dauernd macht!

0
AlexJ08 18.01.2013, 22:06
@HugoGuth

Das heißt, wenn ich eine Meinung habe, die gegen die Grundideologie der Zionisten ist kann ich mich wirklich strafbar machen?

Falls ja, ist das ja komplett krank!

0

Was möchtest Du wissen?