Ist Antibiotika (Amoxicillin) Alkohol verträglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich würde keinen alkohol trinken (; falls du es jedoch genauer wissen willst, würde ich in der apotheke oder beim arzt anrufen und nachfragen (;    
wenn du deinen magen/ darm schützen willst, würde ich vielleicht auch noch tabletten für die darmflora benutzen (; so greift das antibiotikum nicht deinen magen/ darm an (; Mutaflor ist da super (kostet zwar um die 20€, aber die sind es echt wert!) Gute besserung und viel spaß (;

Das Bild ist aus einem Gewissen Grund nicht Hochgeladen worden. Das Eiter umgibt aber einer meiner Zahn wurzel und ist recht groß. Der zahn wird ggf. Gezogen. Wie gesagt hatte seit dem Arzt besuch ( Eiter wurde raus gesaugt (geschnitten) KEINE schmerzen mehr.

Natürlich soll man keinen Alkohol zum Antibiotika trinken...

Ich würde das Risiko garnicht erst eingehen

Was möchtest Du wissen?