Ist Anti Mücken Pflegefluid schädlich wenn das ein 2 jähriges Kind trinkt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Defintiv. Meist steht auf der Verpackungsrückseite sogar ein entsprechender Hinweis. Bitte im Notfall einen Arzt konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst im Ernst, ob das schädlich ist? :-O Ich bin geschockt. Selbstverständlich ist das nicht gesund. -.- Ruf bitte bei der zuständigen Zentrale an und mach dann das, was dir gesagt wird (http://www.kindersicherheit.de/html/vergiftungen_anruf.html)

Wenn das Kind allerdings schon Vergiftungsanzeichen hat, sofort den Notarzt rufen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arzt , besser noch in einer Giftzentrale nachfragen. Aber so schnell als möglich , nicht erst hier rum posten.

Ich kann mir vorstellen das das nicht besonders gesund für das Kind ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache noch mal schnell an den PC gesetzt und rumposten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du dem Kind nichts anderes zum Trinken geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist garantiert nicht gesundheitsfördernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut ,ab zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?