Ist anonymus seriös oder hetzen sie auch nur?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Facebook, Anonymous) Bild  - (Facebook, Anonymous)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dies ist eine seite, die ihre rechtspopulistischen posts unter der maske von anonymous versteckt...

"versteckt"

Sie Posten mittlerweile jeden Tag 2-3 mal das ein Krieg gegen Russland vorbereitet wird ....ist da was dran ?

0

Ob Anonymus generell ein Fake ist oder nicht lässt sich nicht beweisen. Ich denke die Gruppe besteht aus ein paar wenigen Hackern und etliche Trittbrettfahrer die sich als Teil der Gruppe ausgeben aber es nicht sind.

Erstens solltest Du Dir seriösere Quellen für Infos suchen als Facebook.

Zweitens, ist das die selbe "Anonymus"-Facebook Seite, die auch das ganze rechte Zeug in die Welt ablässt?

Informiere Dich bitte mal was Anonymus überhaupt macht, auf Facebook posten gehört nicht dazu.
Anders gesagt, holst Du Deine Infos von einer Fakeseite.