Ist Anjo.to legal? Aktueller Rechtsstand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ja würde ich sagen. Aber es macht sicherlich mehr Sinn dir von z.B DVD Soft den Free YouTube to MP3 Converter zu installieren. Das wird niemals irgendwer rausbekommen. Anjo.to wird deine IP speichern und falls die verknackt werden Zeigen die diese vor.

''Free YouTube to MP3 Converter'' hab ich auch schon getestet, allerdings läd er bei mir immer erst die Musik als Video runter und dann auf meinen Pc wird das erst konvertiert, das dauert länger und erhöht meinen traffic :( Ich hoffe Anjo hat die loggs ausgeschaltet

0

Immer wieder das gleiche .. Die Seite ist Legal genauso wie alle Youtube-Download Programme. Das herunterladen jedoch ist ILLEGAL, jedoch wird das herunterladen von Liedern kaum verfolgt. ( wenn überhaupt ). Schlimmer gehts da den Uploadern ...

Da kann man ja schlecht uploaden, du meinst das jetzt sicherlich in Bezug auf die OCH

0

Ja aber du darfst es keinem anderen schicken oder sogar verkaufen denn das ist illegal. aber wenn du es nur hernimmst kein Problem!

Momentaner Rechtsstand zu Legal Highs bezogen auf Badesalze nicht auf Räuchermischungen?

Was ist der momentane Rechtsstand zu den Legal Highs ist (bezogen auf Badesalze wie Charge+, C1 etc. nicht auf Räuchermischungen)? Man liest ja, dass es seit November ein Gesetz in DE gibt, das Psychoaktive Substanzen komplett verbietet usw.. Trotzdem gibt es Shops im Internet die Badesalze verkaufen und damit werben, dass alles legal ist (z.B. https://shop.raum-oase.com/luxus-plantfeeder.html ). Darf man sich dann momentan z.B. auf dieser Seite noch Badesalze bestellen ohne, dass man was rechtlich zu befürchten hat? Letztendlich kauft man ja ein Produkt dessen Hersteller sagt, dass alles legal ist?! LG

...zur Frage

Ist MusicAll legal?

hallo habe heute eine APP namens MusicAll gefunden. sie ist ähnlich wie spotify nur das man direkt premium hat und alles zur Verfügung gestellt bekommt

bekommen habe ich sie auf onhax.net bzw hier: http://musicall.nivelapp.com/

kann das legal sein??????

...zur Frage

Rechtsstand bei einer Hochzeit im Ausland: Gütertrennung oder Zugewinngemeinschaft?

Mein Patenkind überdenkt eine Hochzeit im Ausland. Jetzt habe ich gelesen, dass es im Ausland Probleme mit dem Rechtsstand geben könnte, insbesondere, was die Gütertrennung oder Zugewinngemeinschaft angeht, weil es von Land zu Land unterschiedlich ist. Könnt ihr mir diesbezüglich Infos geben?

...zur Frage

Ist das Benutzen der Angebote auf www.4shared.com und www.mp3skull.com legal oder illegal?

Ist das Benutzen der Dienste die 4shared.com und http://mp3skull.com anbieten, also downloaden oder direkt anhören legal oder illegal ?

...zur Frage

viren von anjo.to löschen?

hallo :)

ich habe einen neuen laptop mit dem ich mir schn ca. 30 lieder von anjo.to gedownloadet habe, nun habe ich gehört und gelesen, dass anjo.to sehr viele viren verschickt. wie kann ich diese löschen und beseitigen, damit sie meinem laptop nichts anturén können?

(mein virenprogramm:microsoft esensutz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?