ist animal crossing new leaf wie wild world

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst deine möbel leider nicht mitnehmen da du dich, wie schon erwähnt, nicht mit dem acww verbinden kannst. aber ich finde, es hat doch irgendwie etwas nochmal neu starten zu können und alles, außerdem gibt es viele reihen von neuen möbeln und die designs der möbel die schon bereits in den anderen teilen bekannt sind wurden verändert. ich finde es überhaupt nicht schlimm dass man die möbel nicht mitnehmen kann :)

Also ich finde ACNL viel besser als ACWW mann hat mehr möglichkeiten seine stadt zu gestalten da man bürgermeister ist mann muss keine freundescodes mehr regestieren um verreisen zu können und mann kann minispiele mit diesen freunden spielen

und ich finde ACNL besser als ACWW

jezz7785 02.07.2013, 00:09

natürlich musst du fc´s registrieren um verreisen zu können -.-" nur eben nicht im spiel selber sondern auf der konsole!

0
swanny01 03.07.2013, 13:19

Das war ja aber NICHT die Frage

0

Also die Möbel gibt es noch alle aber du kannst deine alten Möbel nicht mitnehmen da du dich nicht bei Animal Crossing auf dem 3 DS mit dem vorigen Animal Crossing verbinden kannst. (Ich hoffe du konntest das einigermaßen verstehen was ich geschrieben habe.)

Was möchtest Du wissen?