Ist Animal Crossing New Horizons ein gutes Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Animal Crossing 88%
Mario Party 12%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Animal Crossing

Ich finde animal crossing besonders in einer Zeit wie dieser besser, da du damit sehr viel Spaß haben kannst und auch immer wieder Fortschritte siehst während Mario Party vorallem alleine ziemlich langweilig werden kann

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fanboy seit mehreren Jahren

Ja danke, aber ich habe einen Bruder und meine Familie und wir würden das zusammenspielen aber Animal Crossing muss man halt alleine spielen.

0
Animal Crossing

ich finde animal crossing bei weitem besser, da man mMn bei mario party ziemlich schnell den spaß verliert. so geht es zumindest mir, da die minispiele normalerweise so 10-60 sekunden und eben immer gleich sind. bei acnh hat man immer was neues zu tun

Dafür müsste man wissen was für ein Typ du bist. Hast du dir schon mal ein Animal Crossing gekauft? Wenn ja und es dir gefallen hat, dann ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Aber eben nur, wenn dir solche Spiele auch Spaß machen. Ansonsten könnte es langweilig für dich werden.

Animal Crossing

sollte aufjedenfall jeder switch besitzer haben. in der deutschen szene wird animal crossing leider sehr feminalisiert. finde ich persönlich echt nervig

Animal Crossing

Ich fande ehrlich ALLE ANDEREN Mario Partys besser...