Ist Angst vor dem ersten Kuss normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist völlig normal. Vergleichbar mit einem Sprung ins kalte Wasser ;) Erst sagt man sich "das mache ich nie" und irgendwann gibt man nach nach dem Motto "was solls, yolo" und springt. Nachdem man dann drin ist ist es sogar ziemlich angenehm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowname
25.09.2016, 20:20

Danke 😉😁

0

Wenn sie auch unerfahren ist was soll es sucht euch nên schönen Moment und platz wo es nicht so viele Leute gibt zb dein zimmer und dann könnt ihr rumlecken bis ihr Schlucken müsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowname
25.09.2016, 20:27

Also wir sind beide 13 und Sie ist meine erste,, richtige" Freundin und ich ihr erster,,richtiger" Freund und sind beide sehr unerfahren 

0
Kommentar von Bonez187erz
25.09.2016, 20:28

dann passt es doch

0

Was möchtest Du wissen?