Ist Angela Merkel ein Genie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Vermutung ist ausgeprochen unsinnig

danke für den Stern

0

Angela Merkel ist eine außergewöhnliche Politikerin. Wer das nicht anerkannen kann, der hat keine Ahnung. 12 Jahre im Amt zu sein und wie sie auch wirklich immer wieder die Zustimmungsraten retten kann. Das ist schon eine bemerkenswerte Leistung und sie hat Deutschland oft auch geholfen und nicht nur geschadet.

Ein Genie wäre zu viel und wohl eher schon Sarkasmus. Aber sie ist in der Tat eine wirkliche Ausnahmepolitikerin und sie erfüllt ihre Aufgabe denke ich sehr gut. Ich meine, einfach auch im Vergleich zu anderen Regierungschef. Man muss ja auch ein bisschen gucken - was ist überhaupt noch möglich? Da schwimmt Merkel ja schon auch recht weit oben, auch wenn die Gesamtheit eher mangelhaft ist.

Was möchtest Du wissen?