Ist Angela Merkel ein Genie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

deine Vermutung ist ausgeprochen unsinnig

voayager 26.09.2017, 13:26

danke für den Stern

0

In Physik auf jeden Fall, als Politiker geht Sie aber über Leichen. Wulff, Koch, Merz usw. sind über Sie gestolpert. Und das Sie hier Mio. von (höflich ausgedrückt) Antisemiten hier etabliert hat, spricht eigentlich für das Gegenteil. Aber Politiker sind oftmals weltfremd bzw. bewegen sich nach längerer Zeit außerhalb der Realität.

nowka20 23.09.2017, 23:22

als Politiker geht Sie aber über Leichen. Wulff, Koch, Merz

und das war gut, da diese heizis ihr eben nicht das wasser reichen konnten, sie aber trotzdem "anpinkelten".

0
Tilly050764 23.09.2017, 23:45

Aha !! Wie bei Kohl, muss man das gut finden, wenn man Kritiker fertigmacht ?? Finde ich nicht. Das ist mir eine Staatsratsvorsitzende zuviel.

0

Einstein war ein Genie.

Frau Dr. Merkel ist die Praesidentin der Bundesrepublik Deutschlands bis Morgen. Nach Querelen bei der Neubildung der Regierung, fuehrt sie dieses Amt wahrscheinlich fuer weitere 5 Jahre weiter?

Ich kann es nicht aendern, sehe das allerdings realistisch so.

Kohl 2 kann man dazu noch sagen.

Angela Merkel ist eine außergewöhnliche Politikerin. Wer das nicht anerkannen kann, der hat keine Ahnung. 12 Jahre im Amt zu sein und wie sie auch wirklich immer wieder die Zustimmungsraten retten kann. Das ist schon eine bemerkenswerte Leistung und sie hat Deutschland oft auch geholfen und nicht nur geschadet.

Ein Genie wäre zu viel und wohl eher schon Sarkasmus. Aber sie ist in der Tat eine wirkliche Ausnahmepolitikerin und sie erfüllt ihre Aufgabe denke ich sehr gut. Ich meine, einfach auch im Vergleich zu anderen Regierungschef. Man muss ja auch ein bisschen gucken - was ist überhaupt noch möglich? Da schwimmt Merkel ja schon auch recht weit oben, auch wenn die Gesamtheit eher mangelhaft ist.

Ein Genie ist sie bestimmt nicht.

Aber Politik ist vor allem Vertrauenssache. Die Menschen vertrauen ihr.

Das macht sie (unter anderem) so erfolgreich.

nichts, denn ihre begabung offenbart sich nur in ihren taten

Wahnsinn würde es eher treffen.

Was möchtest Du wissen?