Ist Android und Windows kompatibel was schreib und Tabellen Programme betrifft?

3 Antworten

Die meisten Office Programme für Android (Polaris, Kingston und co) können reguläre Word Formate lesen und erstellen. Wenn du die deine Tabelle in einer Excel Mappe speicherst kannst du diese auch auf deinem Windowsphone (vorausgesetzt diese hat dort ebenfalls eine entsprechende Software) öffnen und bearbeiten.

Also zumindest bei mir war die App "Polaris Office" vorinstalliert (Samsung Galaxy S2) Dort kann man Word- Formate 1997-2007 erstellen und bearbeiten- so kann man diese auch problemslos ausdrucken/ am PC bearbeiten- folglich ist es auch mit anderen Geräten kompatibel, die diese Software auch haben. MFG Edit: Ich weiß allerdings nicht, ob man diese App normal über den play store downloaden kann.

Kann man auf ein Android Tablett, Windows anstatt Android Installieren?

Hallo Leute, ich besitze seit letztem Jahr ein Archos 101 G9 Tablett auf den Android als Betriebssystem ist, nur zeigt mir das Programm ständig Fehlermeldungen an das bestimmte Apps nicht geöffnet werden können oder einfach aus geht weil es wohl überlastet ist mit dem öffnen von Apps. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wo dieses Problem her kommt und daher meine Frage, kann ich irgendwie über das Internet ein Windows oder Ubuntu Programm auf mein Tablett installieren so das Android nicht mehr als Hauptprogramm vorhanden ist ?

Danke schonmal im Voraus für eure hilfreichen Tipps oder Lösungen :)

...zur Frage

Ich habe Windows 10 eine Heimnetzgruppe eingerichtet.Kann ich mein Tablett(Android),auch integrieren?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Tablett empfehlen?

Hallo,

ich will mir demnächst ein neues tablett kaufen, diesmal will ich aber nicht Blind kaufen.

Das tablett ist als Spielgerät gedacht, um Apps vom Handy zuhause auf einem großen Bildschirm spielen zu können. Also unter 10 Zoll sollte es nicht sein!

Jetzt ist die Frage, wie viel GB Internen Speicher sollte ein tablett haben? Wie viel RAM wäre wichtig um so halbwegs alle aktuellen Apps nutzen kann.

Folgendes sollte das Tablett haben:

  • Kopfhöreranschluss
  • Internes Micro
  • HDMI Ausgang (Mini HDMI geht auch)
  • Auflösung: 1920x1080 (Also FullHD)
  • Android OS
  • WLAN

Was gut wäre, aber nicht essenziell ist:

  • Internes Micro
  • Kammer Vorne und Hinten
  • USB Slot

Das wichtigste ist halt das Hearthstone auf dem Tablett läuft.

...zur Frage

Kann man bei Android Tablett und Smartphones über USB Adapter (otg) ein Externes Diskettenlaufwerk anschließen und nutzen?

...zur Frage

Wie kann ich Debian auf Android Smartphone Installieren?

Hallo. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist auf Android Gerät Debian zu installieren. Und falls das geht, habe ich auch eine nächste Frage ob ich dort im Denian Wine Installieren so das man Windows Programme Ausführen kann. Weil ich habe mir diese Musikplayer RadioBoss gekauft (also von DJSoft), und diese Musikplayer ist so gut das ich unterwegs unbedingt auf mein Handy nutzen möchte, aber leider gibt es dieses Programm nur für Windows Computer. Und darum würde ich gern auf mein Handy Debian draufspielen damit ich über Wine Windows Programm "RadioBoss" nutzen kann und mit dem unterwegs Musik hören.

Und falls das alles geht habe ich auch nächste frage, ob ich im Debian Android auf mein SD Karte zugreifen kann.

Also Debian muss direkt auf Handy Laufen, nicht über Netzwerk (wie Remote Control), und auf Debian Seite habe ich gesehen das man Debian auch für ARM CPU Herunterladen kann. Und somit müsste das Handy auch laufen. Nun die frage ich wie soll ich das machen?

...zur Frage

Gibt es eine möglichgkeit Windows Programme unter Android laufen zu bringen?

Hallo. Ich wollte fragen, ob es schon eine Wine App gibt, die man Windows Anwendungen unter Android ausführen kann.

Falls es nicht möglich ist, habe ich eine nächste fragen ob es eine Speziale Umwandlungsprogramm gibt, die man Windows Programme zur Android App umwandeln kann. (Also das der Umwandlungsprogramm dieses Desktop Programm als Android App So Automatisch nach Programmiert wird, das diese Desktop Programm als Android App umgewandelt wird, und dann könnte man z. B. auf Android Gerät MS Paint starten oder vielleicht auch GIMP). Ich weiß das alle Desktop Programme für x86 CPU geeigent ist, aber könnte das Programm nicht irgendwie so umwandeln das es auch für ARM CPU unterstützt wird?

Warum ich Desktop Programme unter Tablet haben möchte, weil 1.: Ich möchte meine Lieblingsmusik Player benutzen, die man richtig gut Playlist zufällig Mischen kann (der aber nur für Windows PC gibt), und 2. Da ich nur mit C# oder Visual Basic Programmiere, möchte ich meine Selbstgemachtes Programme unter Android Gerät nutzen. z. B. Mein Selbsprogrammierte Taschenrechner von Visual C# unter Smartphone. Klar, man kann auch Android Apps mit Android Studio Programmieren, aber leider funktioniert auf mein Schrott PC sehr Langsam und da ist alles für mich zu Kompliziert und habe am schluss Android Studio Deinstalliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?