Ist Android und Windows kompatibel was schreib und Tabellen Programme betrifft?

3 Antworten

Die meisten Office Programme für Android (Polaris, Kingston und co) können reguläre Word Formate lesen und erstellen. Wenn du die deine Tabelle in einer Excel Mappe speicherst kannst du diese auch auf deinem Windowsphone (vorausgesetzt diese hat dort ebenfalls eine entsprechende Software) öffnen und bearbeiten.

Also zumindest bei mir war die App "Polaris Office" vorinstalliert (Samsung Galaxy S2) Dort kann man Word- Formate 1997-2007 erstellen und bearbeiten- so kann man diese auch problemslos ausdrucken/ am PC bearbeiten- folglich ist es auch mit anderen Geräten kompatibel, die diese Software auch haben. MFG Edit: Ich weiß allerdings nicht, ob man diese App normal über den play store downloaden kann.

PhpMyAdmin | MySQL | Tabellen Anzeigeproblem

Hey, immer wenn ich eine neue Tabelle mit bestimmen Spalten etc erstelle kann ich dieses Fenster nicht finden, wo man Einträge verwalten kann. Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Unten ist das Fenster was mir nur angezeigt wird...

...zur Frage

Kann man bei Android Tablett und Smartphones über USB Adapter (otg) ein Externes Diskettenlaufwerk anschließen und nutzen?

...zur Frage

MySQL auf unterschiedliche Tabellen verweisen?

Hi :)

Ich stehe vor einem Problem: ich muss eine MySQL-Tabelle erstellen, welche eine Spalte besitzt, die Verweise auf andere Tabellen enthält. Nun kenne ich bereits im Groben die Funktionsweise von Fremdschlüsseln: ein Wert in einer bestimmten Spalte einer Haupttabelle verweist auf eine Zeile einer anderen Tabelle. Nun brauche ich allerdings eine Lösung, bei der sich die Fremdschlüssel (in einer Spalte) nicht nur auf EINE andere Tabelle beziehen, sondern auf verschiedene. Beispiel: die Tabelle "Main" enthält eine Spalte "Erweiterung" ... und dies enthält Verweise auf unterschiedliche andere Tabellen mit welchern anschließend gearbeitet werden soll. So enthält die erste Zeile beispielsweise ein "A", was sich auf die Tabelle "A" bezieht. Die zweite Zeile enthält ein "B", welches sich auf die Tabelle "B" bezieht ... allerdings haben A und B unterschiedliche Spalten.

Gibt es eine Möglichkeit mit der ich die Inhalte der Haupttabelle mit der "Erweiterung" A und den Inhalten von A/der Erweiterung B und den Inhalten von B kombinieren kann? Also im Prinzip: eine dynamische ERweiterung von Spalten, je nach Wert von "Erweiterung". Ich hatte schon den Ansatz für jede "Erweiterung" eine neu Tabelle anzulegen und diese dann auszulesen, aber wie ich das anstelle weiß ich auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen xD ... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich Debian auf Android Smartphone Installieren?

Hallo. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist auf Android Gerät Debian zu installieren. Und falls das geht, habe ich auch eine nächste Frage ob ich dort im Denian Wine Installieren so das man Windows Programme Ausführen kann. Weil ich habe mir diese Musikplayer RadioBoss gekauft (also von DJSoft), und diese Musikplayer ist so gut das ich unterwegs unbedingt auf mein Handy nutzen möchte, aber leider gibt es dieses Programm nur für Windows Computer. Und darum würde ich gern auf mein Handy Debian draufspielen damit ich über Wine Windows Programm "RadioBoss" nutzen kann und mit dem unterwegs Musik hören.

Und falls das alles geht habe ich auch nächste frage, ob ich im Debian Android auf mein SD Karte zugreifen kann.

Also Debian muss direkt auf Handy Laufen, nicht über Netzwerk (wie Remote Control), und auf Debian Seite habe ich gesehen das man Debian auch für ARM CPU Herunterladen kann. Und somit müsste das Handy auch laufen. Nun die frage ich wie soll ich das machen?

...zur Frage

Gibt es eine möglichgkeit Windows Programme unter Android laufen zu bringen?

Hallo. Ich wollte fragen, ob es schon eine Wine App gibt, die man Windows Anwendungen unter Android ausführen kann.

Falls es nicht möglich ist, habe ich eine nächste fragen ob es eine Speziale Umwandlungsprogramm gibt, die man Windows Programme zur Android App umwandeln kann. (Also das der Umwandlungsprogramm dieses Desktop Programm als Android App So Automatisch nach Programmiert wird, das diese Desktop Programm als Android App umgewandelt wird, und dann könnte man z. B. auf Android Gerät MS Paint starten oder vielleicht auch GIMP). Ich weiß das alle Desktop Programme für x86 CPU geeigent ist, aber könnte das Programm nicht irgendwie so umwandeln das es auch für ARM CPU unterstützt wird?

Warum ich Desktop Programme unter Tablet haben möchte, weil 1.: Ich möchte meine Lieblingsmusik Player benutzen, die man richtig gut Playlist zufällig Mischen kann (der aber nur für Windows PC gibt), und 2. Da ich nur mit C# oder Visual Basic Programmiere, möchte ich meine Selbstgemachtes Programme unter Android Gerät nutzen. z. B. Mein Selbsprogrammierte Taschenrechner von Visual C# unter Smartphone. Klar, man kann auch Android Apps mit Android Studio Programmieren, aber leider funktioniert auf mein Schrott PC sehr Langsam und da ist alles für mich zu Kompliziert und habe am schluss Android Studio Deinstalliert.

...zur Frage

Itunes für alle Betriebssysteme?

Kann ich ITunes auch auf anderen Betriebssystemen wie Android oder Windows-Smartphones bzw. Windows 8 nutzen? Ich wollte mir eine iTunes-Geschenkkarte kaufen. Oder geht das nur nur auf Apple-Geräten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?