Ist Android marshmallow eigentlich schon raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, der Release war im Oktober, der Rest hängt von den Geräteherstellern ab. Halbwegs gesicherten Gerüchten zufolge plant Samsung den Android 6.0 Rollout für das Galaxy Note 5, noch in diesem Monat. Das S6 edge Update soll im Januar folgen, natürlich nur für vertragsfreie Modelle ohne SIM-Lock und Branding.

https://curved.de/news/android-6-0-marsmallow-galaxy-s4-und-note-3-gehen-wohl-leer-aus-322446


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Android Marshmallow ist allerdings zur Zeit nur für die neueren Geräte also Samsung Galaxy S6 und neuer und vielleicht ein bisschen älter halt die kompletten Google Nexus Reihe nicht die komplette aber größtenteils und das S5 braucht noch ein bisschen . das Update für das S5 ist allerdings noch nicht bestätigt soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ne custom Rom mit based 6.0 holen. Oder du wartest einfach. Bis Februar sollte es spätestens in Deutschland da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?