Ist Android ein gutes Betriebssystem für Handy´s

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Android ist mitlerweile Marktführer bei den Smartphones und das von Dir genante Samsung Galaxy 2 ist wohl eines der besten Handys überhaupt...

http://www.chip.de/artikel/Samsung-GalaxyS2i9100-Handy-Test_47492423.html

...da findest Du den ausführlichen Grund, warum es die neue Nr. 1 bei Chip ist.

Was gibt es sonst noch:

Windows 7 mobile - eignet sich vor allem für Leute die es im Business-Bereich einsetzen und dadurch die gleiche Plattform benutzen, ansonsten ist es einen Tick schlechter wie Android, weniger Apps und noch zu neu

iPhone - beruht auf der Apple-Plattform und bietet hervorragende Leistungen, die für den Preis aber völlig überzogen sind, dass Galaxy S2 schlägt das iPhone in allen Disziplinen, nur gibt es noch mehr Apps als für Android, allerdings weitaus weniger kostenlose...

Symbian - wird es wohl bald nicht mehr geben, da sich Nokia jetzt mit Microsoft verbündet hat. War bis vor kurzem noch die Nummer eins und ich halte es immer noch für ein excellentes System, aber auch nur wenn Du es nur als Arbeitsgerät verwendest, die Anzahl der Spiele und Apps ist minimal und das Interface sieht etwas altbacken aus

Also Android, am besten 2.3, ansonsten gibt es nur die Alternative Apple...

android ist nicht schlecht und für handys eines der besten betriebssysteme - läuft flüssig, ... . jedoch sind die spiele nicht gerade die besten - man kann spiele wie doodle jump etc. nur über ein bankkonto kaufen - nicht so praktisch wie ne iTunes Karte!! :)

Betriebssystem ist immer Geschmackssache.

Android hat den Vorteil, dass es ein offenes und herstellerunabhängiges System ist. Jeder kann Apps für das System entwickeln, ohne dass Hersteller wie Apple dabei aus ihrem App Store alles rauslassen können, was ihnen nicht passt.

Was man aber mit dem System letztendlich machen kann hängt davon ab, was man sich so alles installiert und was die Hardware halt so alles kann (ohne Kamera keine Fotofunktionen etc.)

Ist das beste betriebsstysem ^^: Es ist unglaublich anpassbar und individualisierbar. Die grenzen liegen nur an der hardware und nicht wie beim apfel, wo die grenzen schon von der software aufgezeigt werden.

ich finds super:) mein flipout läuft auch damit:) sehr zufrieden:)

Android läuft auch schon auf anderen Handys

Ist bestimmt nicht schlecht .

Was möchtest Du wissen?