Ist André Rieu ein Niederländer oder ein Franzose?

4 Antworten

Niederländer. Das hätte dir auch Papa Google verraten.

er stammt aus Limburg das liegt in den Niederlanden

als was er sich fühlt ,.... frag ihn

Warum soll ich einen Fremden nach seinen Gefühlen fragen ? 

0

Wieso wird Religion in der Liebe zum Nachteil?

Hallo zusammen,

ich komme einfach aus dem Grübeln und aus meiner für mich verzweifelten Situation nicht raus. Ich habe seit Anfang des Jahres Kontakt zu einer Frau, von der ich mittlerweile echt denke, das Sie diejenige welche ist. Die Sache ist folgende. Ich bin Moslem und Sie ist Jesidin. Nun schiebt Sie ihre Glaubensgeschichte hier vor, obwohl ich ihr anmerke, das Sie das nicht will, sondern das Sie einfach nicht kann und ich find das natürlich nicht so toll, aber kann nichts dagegen machen. Für alle diejenigen die nicht wissen was im Jesidentum so gang und gebe ist. Die Jesiden leben in einem Kastensystem und heiraten nur untereinander. Diese Gesetze wurden aber nicht durch einen Propheten niedergeschrieben, sondern durch Menschenhand. Ich finde das man noch alles regeln konnte, wenn man sich mal vernünftig zusammengesetzt hat und sich mal unterhalten hat. Ich weis nicht was ich machen soll. Für mich ist das alles kein Problem, da ich einen Menschen nicht an seiner Religion messe, sondern an den Werten die er vertritt und an dem Herz was in seiner Brust schlägt. Das hier ist auch die letzte Instanz in der ich nach Hilfe frage. Bitte unterlasst so pauschal Antworten wie "Wir sind hier in Deutschland, da kann man sich anpassen" über eine hilfreiche Antwort, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Warum sind Migranten so Stolz auf ihre Herkunft bzw. die Herkunft ihrer Eltern?

Ich lese ständig auf Facebook, Instagram und Twitter, dass sie stolze "Türken" "Italiener" "Spanier" "Griechen" und so weiter sind. Auch in der Schule fällt mir oft auf dass sie jeden zweiten Satz ihre Herkunft bzw. die Herkunft ihrerer Eltern betonen. Kann mir jemand erklären warum das so ist? Am liebsten auch Migranten selber, wenn sie hier anwesend sind.

...zur Frage

Wieso denkt man bei Kopftuch tragendenden Frauen, sie könnten alle kein Deutsch?

Woher kommen Sie? Wieso können Sie so gut fließend deutsch? Ich fühle mich nach solchen Fragen manchmal als würde ich aus dem Mars abstammen. Dabei bin ich in Deutschland geboren, also garnicht so weit weg vom Stamm. In den 80ern, 90ern hätte ich ja noch verstanden dass wenn man erstaunt guckt sofern eine Kopftuch tragende fließend deutsch spricht, sofern sie ihr Mund aufmacht. Aber doch nicht mehr im 21. Jahrhundert!? Warum sind viele immernoch so sehr erstaunt darüber? Viel schlimmer ist es wenn ich an öffentlichen Orten bayrisch spreche. Dann drehen sich alle wortwörtlich auf einen Schlag nach mir um. 

...zur Frage

Warum ist man stolz, Deutscher zu sein?

Immer wieder hört man ja, jemand sei stolz auf Deutschland oder stolz, Deutscher zu sein.
Dabei hat man ja nichts dahingehend geleistet, Herkunft ist keine Leistung.

Was für Gründe gibt es da?

...zur Frage

Wer war Jesus Vater?

Sehr geehrte Community,

bitte verschont mich mit dem Christentum und das angeblich ein überirdisches Wesen wie "Gott"(den es nicht gibt) der Vater von Jesus ist. Das ist wirklich absoluter Blödsinn!!!

Jesus war Aramäer und Phantera soll ein syrischer Soldat gewesen sein, der Maria geschwängert hat. Josef ist und war nicht der Vater.

Weiß jemand etwas über Phantera? Und über die Geschichte von Jesus und seinen Vater und der Mutter Maria und wo sie hin gezogen sind?

Danke Euch,

Queen Of The Ocean

...zur Frage

Wie kamt ihr zu eurem Hund und warum genau dieser Hund?

Interessiert mich einfach. :) Ich habe meinem Border Collie aus dem Tierheim geholt, da war er 2,5 Jahre alt. Habe ihn gewählt, weil er mich gewählt hat. ^^ Jedenfalls hat die Chemie von Anfang an gestimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?