Ist anderes riechender Urin normal?

1 Antwort

Hallo , das ist nach dem Sex ganz normal eigentlich geht das dann auch nach 2 Wochen weg ! LG

nach stärkerem alkoholkonsum streng riechender urin. Normal?

Hallo Leute, Mir ist schon öfters aufgefallen dass wenn ich viel gesoffen haben mein urin auch noch am nächsten morgen fürchterlich streng riecht. je nach getränk riecht man sogar noch was es (zb. bei bier oder viez oder beides).

ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Ausatmen riecht manchmal nach Urin?

Ich bemerke öfters den Geruch von Urin beim ausatmen. Organschwäche?

...zur Frage

Riechender Urin?

Hallo,

mir ist aufgefallen ,dass mein Urin stark riecht wenn ich zu wenig trinke , aber auch wenn ich genug trinke riecht er leicht "käsig". Nach dem ich sehr viel Zucker konsumiere riecht er manchmal sehr süß ,nun habe ich Angst Diabetes zu haben obwohl mir sonst keine anderen Symptome aufgefallen sind.

...zur Frage

Urin riecht nach dem Aufstehen extrem komisch

Seit einigen Wochen riecht mein Urin nachdem ich aufgestanden bin extrem nach einem schwer zu bschreibenden Geruch und ist etwas trüb. Über den Tag hinweg wird der Geruch leichter. Was ist los mit mir, sollte ich zum Arzt gehen, oder reagiere ich über?

...zur Frage

Dünnflüssiger weißer Ausfluss?

Hallo zusammen.

hatte vom 2.5-8.5 ganz normal meine Regel am 10.5 habe ich beim Toilettegang bemerkt das ich einen dünnflüssigen weißen ausfluss habe, der mich jetzt schon den 6ten Tag begleiten. Hinzugekommen sind jetzt noch Unterleibsschmerzen , die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Es Juckt nicht und brennt auch nicht. Der ausfluss riecht auch nicht komisch. Und schwanger bin ich auch nicht. Kennt das einer von euch??

...zur Frage

Urin riecht nussig und ist ein bisschen dunkel...

Ist das normal, dass der Urin so nach Nuss riecht und ein bisschen dunkel gelb ist?

Hab keine Schmerzen oder so aber der nussige Geruch ist mir seit Tagen schon aufgefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?