Ist anderen auch immer nur langweilig oder lügen die alle nur rum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier mal was vielleicht ungewöhnlicheres:
Leg dir eine kleine Samtpfote zu, wenn das für dich gesundheitlich und unter anderen Umständen möglich ist.
Eine  Katze (oder auch Hund , o.ä) bringt dich sicher immer zum lachen, gibt dir das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden,egal wie es dir geht,oder wie du aussiehst.
Man muss  scih aber auch um das Tier kümmern, pflegen, spielen, streicheln, füttern, Toliettengang des Tieres regeln, usw, daurch fallen Tätigkeiten in deinem Altag an, die dir auch helfen wieder Strucktur in dein Leben zu bringen und dir auch einen Grund gibt jeden Morgen auf zu stehen.

Mir hilft mein Haustier und ich kenne viele, den es genauso geht.

Wenn du dich für ein Tier entscheidest, musst du dich aber vorher umfassend darüber informieren und dir im klaren sein, dass es eine langwirige Entscheidung sein sollte und auch Kosten udn Pflichten entstehen werden, die sich aber, finde ich zumindest, alle mal Lohnen und ich froh drum bin.
Meine kleine, fellige Lebensfreude sozusagen.

kirachanni 27.07.2016, 23:37

Ich habe einen Hund , 2 Hamster 

Hatte bis vor kurzem noch Hasen und Fische und ne Schildkröte und noch einen Hund .

Ist aber alles langweilig klar hab ich mein bbi sehr lieb aber meine "Mutter @kümmert sich drum.

0

Haha kenn ich zu gut mir ist auch oft langweilig und das mit dem tumor tut mir leid ist es denn sehr schlimm? Um ehrlich zu sein sind es keine richtigen freunde wenn sie immer was zu tun haben ein bisschen zeit hat jeder mach dann halt was alleine oder mit der familie geh schwimmen oder kaffee trinken was dir einfach so einfällt denn wenn du schon depressionen hast und du zuhause gelangweilt runsitzt bringt das nicht gerade viel und du steigerst dich da noch mehr rein xD 💎🎀

kirachanni 27.07.2016, 23:32

Naja schlimm ist es schon. Würde schon mal weg gemacht kam aber wieder . Man kann daran sterben und Ersticken aber so arg schlimm jetzt auch wieder net kann das schlecht beschreiben.

Familie hab ich keine und bin Hauttype 1 ich bekomme immer sonnenbrand und hasse auch das Schwimmbad 

Sie haben schon Zeit meine " Freunde " auch wenn ich sie nicht als diese ansehe. Nur wenn ich was mit denen machen ist es wie wenn ich arbeiten müsste . Zähle die Stunden wann ich wieder heim kann . Da fühl ich mich so nicht frei 

0
Blanllb0799 27.07.2016, 23:35
@kirachanni

Hmm dann such dir mal neue kontakte oder mach einfach mal was spontanes oder verrücktes glaub mir da hat man immer was zu lachen oder such dir verrückte freunde auf die ist immer verlass nur mach was aus deinem leben das du lachen und fröhlich sein kannst 🌸

0
kirachanni 27.07.2016, 23:40
@Blanllb0799

Naja spontan geht nix darf fast nie raus meine Alleinerziehende"Mutter" verbietet mir das. Hatte mal bis vor kurzem einen Freund mit dem hat es Spaß gemacht und dann hat meine Mutter verboten ihn zu sehen obwohl er 15 ist also kein Alter **** :D

Ich habe schon 20 neue Kontakte . Macht aber kein Spaß.

Früher oder später wenn man jemand findet eine beste Freundin mit der was Spaß macht oder Freunde wird man verletzt und dann bin ich noch trauriger als jetzt schon.

0
Blanllb0799 27.07.2016, 23:42
@kirachanni

Findest schon ein richtigen freund darf ich mal fragen wie alt du bist?

0
kirachanni 27.07.2016, 23:46
@Blanllb0799

Ich bin 17.

Darf keinen Freund haben

Brauche auch keinen ich kann nicht Lieben . Könnte jetzt auf der Stelle mit 10 zusammen sein ( von denen ich es weiß vielleicht noch mehr )

Ich mag iwie immer im Bett liegen , aber andererseits bin ich traurig weil alle so viel zu tun haben aber mich keiner dabei haben will

0
Blanllb0799 28.07.2016, 00:03
@kirachanni

Das dich keiner dabei haben tut mir echt die sind es dann auch nicht wert sche¡* auf die was sind denn so deine hobbys? Also wär ich du würde ich die zeit ausnutzen abends um mitternacht einfach mal raus deine eltern müssen ja nix wissen meine jetzt nicht party oder so einfach mal spazieren halt so spontane sinnlose sachen das hab ich auch mal gemacht war nicht schlau aber aber lustig es gibt doch bestimmt sachen die du schon immer mal machen wolltest?

0
kirachanni 28.07.2016, 00:11
@Blanllb0799

Meine Mutter schließt mich ein und ist arbeitslos und selbst die ganze Nacht wach .

Aber die Idee hatte ich mal als ich gehen wollte stand die Polizei da (:

Ich bleib zuhausebund mach nichts mehr hab eh keine Lust mehr auf Iwas 

Und hab auch kein Vater und eine Familie ist das schon gar nicht wir hassen Und über alles 

0
Blanllb0799 28.07.2016, 00:18
@kirachanni

Da ist eine sache die du tun kannst familie ist familie vertragt euch egal wie heftig der streit war und das du kein bock auf nichts hast kann ich bestens verstehen glaub mir das gleiche hab ich auch ich habe oft so welche fasen wo ich den ganzen tag im zimmer sitze und nichts machen will aber dann gehe ich einfach raus is mir einfach egal was die anderen oder meine mutter sagt ich kriege zwar richtig ärger aber egal deine ma sperrt dich ein geh einfach raus mehr ärger als ich kann glaub ich kein mensch auf erden bekommen glaub mir meine eltern sind übelst streng nur mach was dass du dich nicht so mies fühlst xD

0
kirachanni 28.07.2016, 00:24
@Blanllb0799

Ich habe keine Familie wie gesagt . Meine Mutter hat versucht mich umzubringen und hat mich schon bewusstlos geschlagen ich habe immer Angst dass sie wieder kommt und versucht mich zu erwürgen . Mit Streit hat das wenig zu tun. Wir hassen uns. 

Bitte schreib jetzt nicht mehr sonst werd ich nur noch trauriger .

0
Blanllb0799 28.07.2016, 00:29
@kirachanni

Hey hey hey hör mir zu du wirst nicht trauriger gleich morgen früh verschwindest du denn eine mutter tut so etwas nicht ok und mit traurig sein ist nichts morgen raus da zu polizei jugendamt frauenhaus nummer gegen kummer iwas vertrau dich jm an verbring dein leben nicht so du kannst glücklich sein und nur dich selbst da raus holen es ist schwer aber geh diesen schritt und sorry das musste ich sagen ich schreibe dir auch nicht mehr aber mit traurig sein ist nix mehr

0
kirachanni 28.07.2016, 01:03
@Blanllb0799

Manchmal hilft einfach nichts . Da glaub kein Gericht der Welt dir was . ( Mörder und Vergewaltiger werden frei gesprochen , während unschuldige im Gefängnis sitzen)

Das habe ich schon alles probiert ich sitze hier fest . Für immer . 

0

Hahahahhaha sry aber musste bei der Überschrift lachen :) Mir gehts wirklich genau so. Ich würde mal sagen der Schlüssel des Lebens ist eine Mischung aus Familie, Freunde, Hobbys und Arbeit/Schule. So leicht ist das aber in unserem alter nicht :D

kirachanni 27.07.2016, 23:28

Nicht nur in meinem Alter . Ich war so schon seit ich denken kann :D

Aber jetzt echt wer hat so viel zu tun dass man net mal schreiben kann :D vor allem was denn . Ich habe auch mal gearbeitet und sehr viele Hobbys gemacht. ( Familie hab ich keine )

Trotzdem war alles langweilig. Und genug Zeit Hatte ich da auch noch :D

Ich frag mich ob die anderen einfach lügen :D

0
JohnJB 27.07.2016, 23:29
@kirachanni

Es gibt auch Menschen die sich einreden viel zu tun zu haben. Aber ich weiß was du meinst :)

0
kirachanni 27.07.2016, 23:49
@JohnJB

Ich wäre auch so gerne mal dabei bei Iwas. Aber bin nur gut genug um zu arztteeminen mit zu kommen.

Ich könnte schon jeden Tag was machen mit Freunden aber es is eben sehr langweilig .

Denke auch dass de Menschen sich das einreden :D

0

Zocken ^^ Man findet schnell jamanden im spiel der mit dir zusammen zockt, schönes gespräch neben bei, und tata du bist glücklich ^-°

kirachanni 27.07.2016, 23:35

Hab ein Handy zum zocken, einen ds, eine Wii eine xboxone hatte ich mal und ne ps4 und viele Spiele .

Aber ist alles langweilig.

Bei Clash oder Clans das habe ich 4 Jahre jeden Tag gespielt bin Maxed Th10 aber hab aufgehört weil es zu langweilig ist. Mir macht nichts Spaß 

Und Freunde hab ich ja genügend . Sehe Freunde aber nicht als Freunde an.

0
Murazamba 27.07.2016, 23:37

Was hat dir denn vorher spaß gemacht? bevor du "so" wurdest?

0
kirachanni 27.07.2016, 23:44
@Murazamba

Mein Hund ist gestorben als ich 12 war( siehe meine alllllererste frage die ich hier gestellt hatte )

Meine Mutter schlägt mich und Vater hab ich net und Familie so auch keine .

Mein bester Freunde wollte mir mir nach 12 Jahren jeden Tag treffen nix mehr zu tun haben weil ich nicht mehr cool genug war.

Zu viel passiert kann man nicht schreiben 

0
Murazamba 27.07.2016, 23:51

ehm, ich will jetzt nicht herzlos rüberkommen, aber ein arzt kann dir hier mehr helfen. Wenn du jetzt bei mir wärst, würde ich dich umarmen, aber da das nicht geht sollte das vielleicht jemand anderes übernehmen. Such dir eine person der du vertraust, schütte ihr dein herz aus, umarme sie, weine, lass einfach alles raus. und wenn du keine person kennst, der du voll vertraust, dann suche einen arzt auf, der unterliegt der ärztlichen schweigepflicht, dem kannst du alles anvertrauen

0
kirachanni 27.07.2016, 23:55
@Murazamba

Bin schon beim Psychiater . Und die bringen garnichts glaub mir kenne viele denen es auch so geht denen das nicht hilft .

Und vertrauen tue ich keinem iwann wird alles gegen einen verwendet oder die Leute interessiert es nicht oder ignorieren einen .

Ich hab schon mal erlebt dass sich an Weihnachten beim Essen meine " Familie " versucht hat nieder zu stechen.

Ich hab schon seit Jahren keinen umarmt Haha 

Aber danke (:

0
Murazamba 27.07.2016, 23:58

Dann umarme mal wieder jemanden, das wirkt wunder(⌒_⌒;)

0
Murazamba 27.07.2016, 23:59

Aber nicht nur kurz, sondern richtig lang und fest, das ist wie als würde dir jemand heißes glück ins herz schütten

0
kirachanni 28.07.2016, 00:02
@kirachanni

Ich weiß nur nicht wen alle die mir wichtig sind sind jetzt nicht mehr da 

0
Murazamba 28.07.2016, 00:02

Ehm jetzt nicht selbstmord oder so, mach nicht so nen mist! Mit 17 kann man doch noch soviel erleben!

0
Murazamba 28.07.2016, 00:09

Ich habe mir grade noch einmal durchgelesen was dir so alles passiert ist, und das ist echt.. krass.. Du stehst jetzt gerade auf platz 1. meiner "Umarmungsliste"

0
kirachanni 28.07.2016, 00:14
@Murazamba

Ja die Chemo wegen meinem Tumor die könnte ich noch überleben

Bald ist es soweit dir kann ich es sagen weil wir anonym sind . Mache es mir Helium , wenn ich 18 werde ( falls ich da noch nicht erstickt bin (parotistumor) dann leb ich nochmal weil ich nie was durfte und dann ist es so weit :) aber hab das schon seit Jahren vor 

0
Murazamba 28.07.2016, 00:16

Mach das nicht, bitte, das ist es nicht wert. Hast du zufällig skype, das wir mal so privat sprechen können, morgen mittag

0
kirachanni 28.07.2016, 00:26
@Murazamba

Nein ich rede mit keinem ich brauche keine kennen zu lernen werd sowieso nur alleine gelassen . Bin jetzt auf Tumblr hab keine Lust mehr:(

0
kirachanni 28.07.2016, 00:27
@kirachanni

Es geht auch keinen an wer ist bin was ich mache und meine Vergangenheit damit rede ich mit keinem bin hier anonym weil darüber nicht reden 

0
kirachanni 28.07.2016, 00:30
@kirachanni

Du kannst mir dein Instagram oder Facebook Namen geben . Ich hab nur keine Ahnung wo man Nachrichten liest musst es hier her schreiben 

0
Murazamba 28.07.2016, 00:30

Ich würde es aber schön finden mit dir zu sprechen, ich möchte einfach gern mal das du mit jemandem sprichst, du merkst das dir jemand zuhört. Ich kann sehr gut zuhören weist du? Nur falls du es dir anders überlegst, ich heiße auf skype :Griescheol, frag nicht wie ich auf den namen gekommen bin ^^

0
Murazamba 28.07.2016, 00:30

Grieschoel*

0
Murazamba 28.07.2016, 00:33

Instagram PlzDntKllMe (Tom)

0
Murazamba 28.07.2016, 00:40

Fals du mich nicht adden möchtest muss das nicht sein

0
Murazamba 28.07.2016, 00:41

plzdntkllme so ist es richtig alles klein

0

Was möchtest Du wissen?