Ist andere Mädels als seine Freundin hübsch und finden schon fremdgehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein anderes Mädchen als deine aktuelle Freundin sehr attraktiv zu finden und vielleicht sogar hübscher als diese, das hat mit Fremdgehen nicht das geringste zu tun. Vielmehr ist es ein ganz normaler optischer Eindruck denn Du möglicherweise von diesem Mädchen gewonnen hast und es kommt eigentlich explizit nur darauf an, es deiner Freundin nicht unbedingt sozusagen unter die Nase zu reiben.

zuckerschnute9 07.03.2014, 09:40

es deiner Freundin nicht unbedingt sozusagen unter die Nase zu reiben.

das ist der springende Punkt!

3

Das ist das gleiche wie wenn du verliebt bist, und andere Mädchen hübsch findest. Heißt das dann gleich, das du ein anderes Mädchen liebst? Nein!

Ich zum Beispiel finde One Direction toll. Und ich finde, das die Jungs gut aussehen. Trotzdem bin ich in jemanden verliebt.

Als fremdgehen würde es erst zählen, wenn du zum Beispiel darüber nachdenkst, wie es wäre mit diesem Mädchen zusammen zu sein. Ich finde, das ist die Vorstufe vom Fremdgehen.

Hoffe ich konnte dir helfen :) ♥

Nein, natürlich ist das noch kein Fremdgehen. Man wird ja nicht automatisch blind, nur weil man eine Freundin hat.

naja, auch wenn ich sie attraktiv finde und mir in meinen Gedanken ausmale, wie toll das doch wär, mit ihr vielleicht mal einen Abstecher zu machen.

Aber, zum Glück kann deine reale Freundin nicht Gedanken lesen, und man kehrt dann auch immer wieder zu ihr zurück. Aber der Fantasie sind ja zum Glück keine Grenzen gesetzt.

Dann würde man ja ständig und nur fremd gehen

Es ist kein Betrug, weil du eine Freundin, und du sie liebst, auch wenn Sie noch schöner Mädchen zu sehen, werden Sie nur gehen, um zu schätzen wissen.

Meiner Meinung nach brauchst dir da keine Gedanken zu machen..

Appetit kann man sich überall holen, gegessen wird zu Hause. :)

Was möchtest Du wissen?