Ist andauernde Geruchsbelästigung durch Nachbarn schädlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran ist nichts schädlich, es kann nur nerven mehr nicht.

Du kannst mal schauen ob es irgendwo bei den Versorgungsleitungen bzw. Lüftung mit rauskommt und diese etwas abdichten. Durchs Mauerwerk kann nichts durchkommen.

Hatte damla eine Frau die Weihrauch geräuchert hat und as kam aus der Spüle von dem Teil des Rohres was in die Wand geht.

Ich würde den Vermieter informieren, der Gestank ist penetrant, wenn er meint er muß "rauchen" ,dann woanders, aber nicht in der Wohnung, wo es andere belästigt u. das ist es.