Ist Ancelotti nach dem Spiel gestern jetzt ein guter Trainer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er war vorher gut 50%
Ja 50%
Nein 0%

10 Antworten

In der Bundesliga wird wohl jeder Trainer gut sein. Erfolgreich muss er sein. Darauf kommt es an.

Er war vorher gut

Ein einziges Spiel kann niemals Gradmesser dafür sein, wie gut ein Trainer ist.

Ein neuer Trainer bedeutet auch immer Umstellung. Die Bayern haben abgesehen von der CL unter Guardiola so gut wie jeden Rotz gewonnen. Da stellt sich manchmal auch eine Gewisse Sättigung ein.

Ancelotti hatte bisher bei jedem Club bei dem er war eine bessere Bilanz als bei dem Club zuvor und bei Real hat er 74% seiner Spiele gewonnen.

Abwarten.

Die Bayern sind im Achtelfinale der CL, im Achtelfinale vom Pokal und nur 3 Punkte hinter Rattenball. Alles gut bei denen, andere würden diese Situation sicher mit Kusshand nehmen.

Ja

Das kann man nicht an einem Spiel festmachen. Da braucht es mehr um die Leistung eines Trainers zu bewerten.

Jeder Trainer ist gut und jeder verein hat mal schlechte Zeiten

Ja

Hallo!  Ancelotti ist sicher ein guter Trainer - zeigen seine Erfolge.Aber zu den Bayern passt er ebenso wenig wie eine Lederhose zu Alaska.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Er war auch davor ein guter Trainer... Nur weil Bayern mal 2 Spiele verliert muss man nicht gleich von einer Krise sprechen...

War er davor ein schlechter Trainer? Abgesehen davon dass er so verrückt ist bei Bayern Trainer zu sein!

Ancelotti ist ein weltklasse Trainer

Er war vorher gut

Sonst hätten ihn die Bayern nicht geholt.

Sein System wird noch einschlagen

Was möchtest Du wissen?