ist Analverkehr normal Hetero??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Niir12.

Ja, es ist durchaus normal. Auch wenn man Analverkehr betreibt, steht man ja immernoch auf Frauen.

Mit Homosexualität hat das nichts zu tun, falls Du darauf hinaus willst.

Aber abgesehen davon - Analsex ist das widerlichste, was ich je ausprobiert habe. Nur meine Meinung. Weder für mich noch für die Freundin ist es luststeigernd, und ihr tut es nur weh.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Analverkehr ist eine völlig normale Art Sex zu haben, egal ob als hetero, bi oder homo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Analsex kann meine Sexualität haben weil es meine Person ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Geschmackssache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TankGirl18
20.04.2017, 23:00

im wahrsten SInne des Wortes ...

1

Ja, ist normal. Vielleicht nicht gerade mit 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich so normal wie das legendäre Bernsteinzimmer zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sowas ist ganz normal, man will schließlich mal neue dimensionen entdecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
12.06.2017, 23:24

Wenn dir oral und vaginal nix mehr einfällt... 🙄

Ich persönlich geh nirgendwo rein, wo normalerweise "Abfälle" rauskommen.

0

Was möchtest Du wissen?