Ist anakins Roboter arm Gold oder Silber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

C-3PO ist in Episode 1 weder gold noch silber, da ist er einfach noch nicht fertig.  In Episode 2 hat er einen relativ dunklen Goldton, was wahrscheinlich an mangelnder Reinigung liegt. Ab dem dritten Teil bis hin zum sechsten ist seine Farbe ein strahlendes Gold. Sein Arm ist dabei genau wie der Rest seines Äußeren gefärbt. Erst im neuen (meiner Meinung nach extrem misslungenen) Star Wars (den man besser nie gedreht hätte) hat sein rechter Arm eine andere Farbe als der Rest, nämlich rot. Warum das so ist oder welchen Sinn das haben soll, wird nicht erklärt. Wahrscheinlich gibt es da keinen Hintergedanken, da in dieser Zeit der Arm eines Droiden problemlos ersetzt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist Grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?