ist anabolika wirklich so richtig heftig schädlich wenn man 2 wochen kur macht?

7 Antworten

Hallo! Du bist 14?! Es gibt kaum ein Organ, dass von Anabolika nicht massiv geschädigt werden kann. Wenn ich hier alles negative dazu schreiben würde, es würde Tage dauern. In deinem Alter - unfassbar! Und - alle Muskeln, die Du mit Anabolika aufbaust, bauen sich komplett wieder ab, es sei denn, Du nimmst das Zeug bis ans ( dann vielleicht frühe) Lebensende. Willst Du eventuell mit 50 im Rollstuhl sitzend Deinen Kindern alte Muskelbilder zeigen? Sie werden beeindruckt sein. Ich wünsche Dir alles Gute und lass es bitte sein.

danke aber ich bin 15 :D

0

Nach 2 Wochen wie der beste sein

Wenn es so einfach wäre würde jeder so aussehen das ist das besondere ohne fleis kein Preis. Und ohne einen Manager, Sponsoren einen Artzt der das mit dir durchmacht und vieles mehr achja woher nimmst du eigentlich das Geld ne Spritze kann gut 10€ kosten. Und dein Gewicht mal eine ernste Frage findest du wirklich das sind Muskeln oder einfach fett.

trainier richtig! wie kann man bloß auf diese gedanken kommen? lieber länger trainieren und dafür dann mit 40jahren nicht jede 2. nacht im krankenhaus verbringen!

Hat Arnold Schwarzenegger gedopt?

Also gedopt im Sinne von Synthol, Anabolika ect. benutzt? (Ich will nicht wissen, ob ihr denkt, dass er gedopt hat, sondern ob es Beweise dafür gibt dass er es getan hat, z.B. dass er einmal von einem Wettbewerb disqualifiziert wurde oder das er es einmal zugegeben hat oder ähnliches.)

...zur Frage

Kann man soviel Muskeln wie Arnold Schwarzenegger aufbauen?

KAnn man soviel Muskeln aufbauen ohne anabolika und steoride? Also nur mit hartem training und guter ernährung? wenn ja wielang dauert es ca?

...zur Frage

Kur abbrechen oder nicht?

Ich hatte zuhause sehr selten selbst Mord Gedanken und Ritzen hab ich mich nie, seit dem ich hier bin und es mir schlecht geht habe ich den Drang mich u Ritzen (was ich nicht darf weil es hier verboten ist sozusagen) und Selbstmord Gedanken habe das alles meine Schuld wäre, Träume auch nachts oft über meine verstorbene Mutter, und verstehe mich nicht mit jedem hier..
Sollte ich die Kur 2 Wochen vorher abbrechen?
Also von 6 Wochen auf 4?
Bin schon 3 Wochen hier

Bin auf der Kur wegen Angststörung, Panikstörung und leichte depressive Episode
Die Kur ist halt eher eine Abnehmklinik, ich glaube sie spezialisiert sich nicht wirklich auf meine Erkrsnkungen.

...zur Frage

Ist Anabolika wirklich soo schlimm?

Hallo, Das ich Anabolika oder testosteron präparate nehmen möchte ( entschieden habe ich mich noch nicht) liegt daran dass ich evtl profi bodybuilder werden will. Doch die nebenwirkung die ich hier so lesen sind ja recht schlimm. Aber wieso kann es sein das zum Beispiel Markus Rühl oder arnold schwarzenegger nicht so viele Pickel oder aggressiv sind usw.? Sie machen ein recht gesunden eindruck, außer den kleinen eier...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?