Ist Anabolika für meinen körper mit der zeit lebensgefährlich sprich herz oder organversagen. Weil ich muskeln und viel kraft aufbauen will. Und sehr schnell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wuerde erst nach ein bis zwei Jahren sowas vielleicht in Betracht beziehen (eigentlich in vier Jahren ), da du wahrscheinlich eh nichts auf die gebacken bekommen wirst, selbst mit solch nem Zeug und somit umsonst deine. Body schädigst 

man kann nicht im Leben alles gleich und sofort haben, das solltest du lernern

Anabolika sind gefährlich können zu Impotenz etc. führen

noch dazu solltest du als Unerfahrener das auf keinen Fall dir alleine verabreichen da du gar nicht weist wie viel usw

man kann viel Kraft und Muskeln auch auf natürliche Weise aufbauen

Aus Erfahrung, lass es. Wenn du nur dabei bist Muskeln aufzubauen und nicht weiterzuentwickeln, ist es das nicht wert. Die gesundheitlichen Folgen können erheblich sein und vor allem chronisch. Schnell geht diesbezüglich sowieso nichts und dann handle lieber im Sinne deiner Gesundheit

Was nützen dir deine Muskeln, wenn sie mit dir im Sarg liegen? Was nützt dir deine Kraft, wenn du sie nicht mehr gebrauchen kannst? 

Anabolika, sollte jeder wissen, ist sehr ungesunt. Und wenn du es regelmäßig nimmst, dann wird das Risiko von Herzattaken, oder Herzversagen, ... immer höher

Nein, alles komplett ungefährlich, deswegen ist es ja auch verboten.

Was möchtest Du wissen?