Ist an meinem Smartphone der Akku defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch sein das die Platine vom Handy oder das Ladekabel defekt ist es muss nicht zwingend am Akku liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
26.12.2015, 17:41

Ladegerät habe ich schon mehrere versucht. Von anderem Handy, PKW-Ladekabel ect. Hat leider nichts gebracht.

0
Kommentar von GGHyperX
26.12.2015, 17:42

dann liegts vll. an der Platine vom Handy

0
Kommentar von ichbinich01
26.12.2015, 17:45

Also wenn mein Smartphone dann mal aufgeladen ist dann ist die Akku Laufzeit zwar noch ok aber nicht mehr so super toll. Wenn ich es nur so mit eingeschaltetem Display liegen lasse kann man richtig zu sehen wie die Akku-Prozente schrumpfen. Das das Display den meisten Strom braucht weiß ich

0

Bist du sicher, dass das Ladegerät in Ordnung ist. Wenn es ein USB-Ladegerät ist, dann hat sicher ein Bekannter von dir leihweise auch so ein Ladegerät zum testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
26.12.2015, 17:41

Ladegerät habe ich schon mehrere versucht. Von anderem Handy, PKW-Ladekabel ect. Hat leider nichts gebracht.

0

Also da wo man das Ladekabel reinschiebt die Platine^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?