Ist an jeder shisha ein zweiter anschluss für einen zweiten schlauch dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, aus einer Einschlauchshisha kannst du nur dann eine Zweischlauchshisha machen wenn diese ein abschraubbares Ventil besitzt. Dann brauchst du einen passenden Schlauchanschluss, eine weitere Ventilkugel und einen Schlauch mit Dichtung. Du kannst dann in den Schlauchanschluss der schon dran war eine Ventilkugel einsetzen, die Ventilkappe entfernen und den neuen Schlauchanschluss draufschrauben.

Das geht alles nur bei geschraubten Teilen und wenn die passenden Teile erhältlich sind!

Ergo: geht bedingt, ist aber unterm Strich vermutlich nicht unbedingt billiger als wenn du gleich eine Zweischlauch gekauft hättest.

Nein. Es gibt Shishas mit einem, oder mit mehreren Schläuchen. Der Umbau einer Ein- Schlauch- Shisha zu einer Mehr- Schlauch- Shisha ist nicht möglich, außer du bist Handwerklich sehr begabt...

Frage zu Shisha Aufbau

Hey Leute, ich hab mir heut ne Shisha gekauft mit Schlauch usw. Problem: ich bekomm den Schlauch nicht richtig an die Shisha dran. Die bleibt da so locker drinnen wegen dem Gummi. Gehört das so? Was muss ich machen damit ich den Schlauch reinstecken kann?

...zur Frage

Wie viel raucht man passiv mit, wenn man mit rauchenden Personen in einem Raum sitzt?

Also einmal beim shisha rauchen und einmal beim normalen Kippe rauchen.

Weil also mein Freund und die meisten seiner Freunde rauchen auch und wenn wir dann in so nem Raum zusammen chillen dann gehen die halt nicht unbedingt raus.
Und ich bin eigentlich so voll anti rauchen und ja deshalb wollte ich einfach mal fragen :)

...zur Frage

Zweiten Schlauch an Shisha?

Hey ich hab seit kurzem eine shisha, die aber leider nur einen schlauchanschluss hat. Ist übrigens eine 4 Stars 440. Wäre es möglich dass man an das Ventil einen Adapter anbringt um dort einen weiteren schlauch anzuschließen? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet LG :*

...zur Frage

Wie tuhen 12-13 jährige ihre eltern überreden Shisha rauchen zu dürfen?

Würde es auch gerne mal, nur wenn mal ein Freund da ist zum Chillen :( aber wie kann ich meine Eltern überreden? Haben bei uns in der Garage schon nh shisha aber niemand benutzt die ._. Meine eltern sind eher streng zum thema rauchen :/

...zur Frage

Passt jeder Schlauch auf jede Shisha

Ich brauch einen neuen Schlauch für eine shisha,hab jetzt ein schlauch gefunden ,wollte jetzt fragen ab der schlauch auch auf meine shisha passt in der beschreubung steht nichts !

Passt Jeder Schlauch Auf die shisha?

...zur Frage

Shisha zweiten Schlauch anschliessen

Hi ich möchte mir eine shisha zulegen ... ich werde mir die Kaya glory 480 zulegen . Sie besitzt einen schlauch aber sie hat 2 schlauch Anschlüsse . Meine Frage ist Kann ich mir einfach einen 2ten schlauch holen und ihn an den zweiten schlauchanschluss stecken ? oder brauche ich einen speziellen Adapter ? wenn welchen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?