Ist an diesen Sprüchen dran und was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der erste auf Liebe bezogen ist, würde ich sagen es stimmt nicht wirklich. Bzw. müsste man dann festlegen ab wann es hinterherlaufen ist.

Den anderen Spruch halte ich mehr oder weniger für wahr. Also ich kann mir schon vorstellen, dass es jetzt Leute gibt die einen nicht mögen oder nicht cool finden und man macht sich dann die ganze Zeit Gedanken darum, aber wenn man eingesehen hat dass es eigentlich dumm ist darüber nachzudenken fangen die anderen plötzlich an einen zu mögen. Ein Beispiel wäre wenn man in der Schule gemobbt wird und danach relativ erfolgreich, vielleicht sogar berühmt oder so, ist, so dass plötzlich alle wieder was mit einem zu tun haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt genau wie die Art von Dummspruch, die sich die Kinder für ihren WA-Status ausdenken, weil sie es für SOOOO tiefsinnig halten.

"Lauf niemanden hinterer, alles kommt zurück"

Was ist das für ein Quatsch? Beide Sprüche sind absolut sinnfreier Müll!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noctisrules
08.06.2016, 15:59

An dieser Stelle eine Schweigeminute für den vom Leben enttäuschten Holifect.

Sprüche haben immer einen wahren Kern sonst hätten sie sich nicht durchgesetzt.

0

Das bezweifle ich, dass da was dran ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...aber nicht so wie du denkst. Wenn du das machst, um ihn/sie zurück zu kriegen wird es nicht wiken. Sie muss dir tatsächlich egal sein und du musst ein neues spannendes Leben leben, dann wirst du auch wieder interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?