8 Antworten

Ansich nicht wirklich ist halt nen nicht wirklich potentes System was ein Ausstellungsstück ist und nur ein Jahr Garantie hat. Ein Pluspunkt es hat ne SSHD.
Aber für Office und leichtes Gaming sollte es ok sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding kannst du dir für den gleichen Preis auch neu selbstbauen. Wenn nicht besser. für 460€ habe ich schon eine Kiste mit nem fx 8350 @ 8x 5GHz gebaut, die fetzt mehr.

da sehe ich kein Problem. Dies sind Vorführgeräte oder Reparierte oder sonst Preisreduzierte

Kommentar von newcomer
14.08.2016, 12:17

"Gebraucht & aufbereitet" bezeichnet Businessgeräte
von Markenherstellern, die über ihre Abschreibungszeit hinaus sehr gut
weiter einsetzbar sind, da sie auf besondere Robustheit und sehr lange
Betriebszeit ausgerichtet sind. Kaufen Sie gebraucht und zuverlässig,
und schonen so nebenbei noch die Umwelt.

https://www.preiswertepc.de/detail/index/sArticle/23403

0

Nein. Der günstige Preis kommt daher zustande das dieser PC ein Ausstellungsstück ist. D.h. er stand im Laden herum und jeder konnte sich den ansehen und anfassen. Okaye Grafikkarte und Prozessor. Großartig zocken ist aber nicht drin. Also MC oder so geht alles andere ist unmöglich. Wenn du damit nicht zocken willst nimm es. Wenn du zocken willst glaub mir der ist nichts für dich du ärgerst dich nur!
LG Karo

Kommentar von FreshAtha
14.08.2016, 12:20

Würde Gta mit den minimalsten Grafikeinstellungen drauf laufen?

0
Kommentar von karokarotte
14.08.2016, 12:57

anfangs ja aber noch paar Monaten sammelt sich Datenmüll an den du net richtig entfernen kannst. Außerdem kommen neue Spiele raus und die wollten dann immer bessere Hardware und dann ärgerst du dich wenn du nach 1 Jahr schon wieder einen neuen willst. Warte lieber noch ein bisschen und investiere etwas mehr oder wünsch dir einen zu Weihnachten mit dem hier wird das echt nichts

0

In der beschreibung steht "vorführware" das heißt er wurde im laden ausgestellt und konnte von leuten getestet werden

Kommentar von FreshAtha
14.08.2016, 12:21

ist doch egal ;) Der wird repariert und aufbereitet

0
Kommentar von BlaueGiraffe
14.08.2016, 12:22

Wollte damit meinen, das deswegen der preis so gering ist :D

1

Wenn du die Webseite nicht kennst, solltest du den Computer💻 lieber nicht bestellen, es könnte eine betrügerische Webseite sein.

Außer, dass es extremst alte Komponenten sind und der Pc dank seiner Grafikkarte mit Toaster Geschwindigkeit unterwegs sein wird, nein.

Kommentar von FreshAtha
14.08.2016, 12:17

Würde Gta mit den minimalen Grafoikeinstellungen drauf laufen?

0
Kommentar von Spielkind1999
14.08.2016, 12:31

Übertreib mal nicht :D... Wenn ich mir die Preise anderer fertig PCs anschaue, ist dieser eignt sogar ziemlich gut ^^... Wenn man diesen selber zusammenschraubt, würde man natürlich sparen... nur will das eben nicht jeder :3

0

Na ja, gebraucht halt. Und etwas älter.

Was möchtest Du wissen?