Ist Amzon ( gebraucht ) oder Ebay ( gebraucht ) günstiger im Bereich Spielzeug,Videospiele,Bücher,?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Käufer ist Ebay Kleinanzeigen günstiger, weil hier keine Verkäufergebühren anfallen und viele Sachen lokal verkauft werden. Ich kauf eh' nur noch als Selbstabholer. Ware gegen Geld und gut is'...

Sonst vergleiche einfach einige Standard-Produkte (PS3 gebraucht etc.)

Mein Sohn hat jedes Jahr Ende Oktober/Anfang November seine ausgespielten Sachen über Amazon Reseller verkauft und so kurz vor Weihnachten gute Preise erzielt. Zustand, Originalkarton und Kaufbeleg sind dabei preisförderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay würde ich sagen, vorallem bei Auktionen die zu blöden Zeiten enden kannst du Dinge richtig billig bekommen

Guten Tag,

ich empfehle dir bei Amazon zu kaufen. Lieber zahlst du 1-2 Euro mehr und weißt, dass du die Ware auch bekommst. Bei Ebay tummeln sich leider sehr viele Betrüger mittlerweile, die versuchen dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, mit teilweise abenteuerlichen Geschichten.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Bei EBay bekommst du auf jeden Fall meist die besseren Schnäppchen. Ich bevorzuge EBay Kleinanzeigen, da gibt es alles und man klärt alles persönlich. :)

Bücher auf jeden Fall bei eBay. Amazon verlangt schon 3 Euro Porto für eine Büchersendung.

Was möchtest Du wissen?