Ist Amy Lee schwanger?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wunderschöne Amy Lee ist schwanger, wie sie es uns gestern auf Twitter bekannt gab. ;)

Amy Lee on Twitter: - (schwanger, Baby, Evanescence)

DU bist bestimmt auch n riesiger Fan *-*

0

Ja *-* sie hat jetzt ihr Kind bekommen und es ist wunderschon *-* er heißt Jack Lion 
*O*

- (schwanger, Baby, Evanescence)  - (schwanger, Baby, Evanescence)

ich ruf sie nachher mal an und frag ...

Ach ja... als ob es nicht sowas wie Facebook, Twitter usw. gibt... Sie hat ihre Fans schon informiert :)

0

Evanescence, welches Genre, Gothic Rock, Metal oder Nu Metal?

Hallo Leute, Ich höre die Gruppe Evanescence schon eine Weile und frage mich zu welchem Genre die Band gezählt wird. Ist es Gothic Rock, Metal oder doch eher Nu Metal? Danke für eure Antworten LG Dthfan00

...zur Frage

Stimmt das? Wenn man schwanger von einem Jungen ist, andere Hormone?Verschönerung des Aussehens?

Hallo liebe Community,

ich fühle mich selbst komisch, Euch das zu fragen, aber ich brauche am besten einen fachmännischen Rat. Ich habe mit einigen Leuten über Schwangerschaft gesprochen und diese meinten, als sie von einem Jungen Schwanger waren, dass sie optisch "auf einmal" so schön aussahen. Das klingt echt bescheuert, aber andere hatten das auch noch bestätigt, dass als sie von ihrem Sohn schwanger waren, ihre Haare und ihr Gesicht an Schönheit gewonnen hatte, während der Schwangerschaft. Für mich ergibt das rein biologisch keinen Sinn, als wenn bei einem jungen andere besser Hormone ausgeschüttet werden die, die Schönheit der Frau bedingen, als bei einem Mädchen.

Oder gibt es Veränderungen im Körper einer schwangeren Frau, wenn sie von einem Jungen Schwanger ist?

Ich versuche das zu verstehen, ergibt das biologisch einen Sinn??

Danke im voraus.

...zur Frage

stimmt es das chuck norris von bruce lee gelehrt wurde?

...zur Frage

Findet ihr das auch asozial, mit 14 zu rauchen?

Also meine Freunde meinten ich bin voll uncool weil ich nicht rauche stimmt das ?

...zur Frage

Wie findet ihr die Band Evanescence und Amy Lee ( Frontfrau der Band)?

Wie findet ihr die Band und die Sängerin " Amy Lee " ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?