Ist Amy Lee schwanger?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wunderschöne Amy Lee ist schwanger, wie sie es uns gestern auf Twitter bekannt gab. ;)

Amy Lee on Twitter: - (schwanger, Baby, Evanescence)

DU bist bestimmt auch n riesiger Fan *-*

0

Ja *-* sie hat jetzt ihr Kind bekommen und es ist wunderschon *-* er heißt Jack Lion 
*O*

 - (schwanger, Baby, Evanescence)  - (schwanger, Baby, Evanescence)

ich ruf sie nachher mal an und frag ...