Ist Amway Shampoo gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Satinique heißt die Marke von Amway. Das ist eine hochwertige Produktlinie. Es gibt viele verschiedene Produkte für die unterschiedlichen Haare. Auf alle Amway Marken gibt es eine Rückgabegaranti, auch bei benutzten Produkten, also probiere es einfach für Dich aus

Als AMWAY-Berater kann ich dem nur beipflichten! Probier es einfach aus!

0

den hornschläuchen=haaren ist es völlig wurscht mit welchem spüli sie entfettet oder entstaubt werden. ob da amway schwarzkopf oder loreal draufsteht. die können nicht lesen.

Nein aber ich habe zu diesem Thema gehört, daß das beste Shampoo "alle auf einmal" ist. Im Klartext: Man sollte möglichst oft wechseln, da in jedem Shampoo andere wertvolle Wirkstoffe enthalten sind, die für das Haar wichtig sind. Es tut mir leid, daß ich nichts Konkretes zu Amway Shampoo sagen kann, hoffe aber trotzdem Dir mir dieser Antwort geholfen zu haben.

Was möchtest Du wissen?