Ist Amerika wirklich so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja Amerika ist so aber nur in Großstädten wie Los Angeles oder New York Es gibt dort auch kleine Städte wo es nicht so schön und gut ist. Die Leute die in Großstädten wohnen haben genug Kohle um sich die Weihnachtslichter o.Ä. zu leisten es ist nicht gerade sehr billig dort zu wohnen. Um ehrlich zu sein ist Amerika ein wunderschöner Ort aber wohnen möchte ich dort nicht es ist eher was für Urlaub/Ferien. Und du hast recht es gibt dort keine Hilfe vom Staat hast du keinen Job bist du am Arsc.h deshalb gibt es dort Leider auch mehr Schwarzarbeit als bei uns in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein riesen Amerika Fan seit ich klein bin und würde auch gerne dort hin.Man hört und liest sehr vieles negatives über das Land und im Fernseh oder andere Medien werden manche Dinge etwas besser dahin gestellt wie in der Realität,aber jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen.Ich muss sagen,dieses Leben wie du es dir vorstellst,so stelle ich mir das Leben auch dort vor,also mich würde es einfach mal reizen.Wie gesagt ich bin mir im klaren das es zwar schwer werden würde,aber sch... drauf,man lebt nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filmwelt wird immer besser dargestellt als die reale Welt. Meine Freundin war schon in Amerika und sie sagte, dort sieht es in einigen Straßen aus wie sonst was. Keine Ordnung nichts, sie sagte, dort können auch viel mehr Unfälle in sechs Monaten auf den Straßen mit Kindern passieren als in Deutschland in einem Jahr möglich wäre, da dort die Straßen sehr viel größer und sehr viel breiter sind. Ist ja alles gut und schön, aber hilfreich ist es nicht. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Hotdog-Stände in den Parks wirklich so 1A sind wie in den Filmen, nein, daran kann ich gar nicht glauben. Meine Freundin hatte mir erzählt, Amerika sei sehr chaotisch. Ich persönlich würde es NICHT riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an wie du gestrickt bist.

Bist du mehr für Sicherheit - bleib hier.

Bist du jemand der auch mal ein Risiko eingehen kann - warum nicht?

In Amerika kann man viel gewinnen - aber auch unglaublich hart fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika bietet hinsichtlich Deutschland bessere Aufstiegschancen.

In Amerika kann man es auch ohne hohen Bildungsabschluss schaffen, siehe Konny Raimann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?