Ist Amerika stärker wie die NATO?

8 Antworten

Hier stimmt einiges nicht:

Amerika ist stärker wie die NATO

Die USA ("Amerika") sind Teil der NATO und der wesentliche Teil von deren militärischer Stärke. Mit Sicherheit sind die USA jedem anderen Mitgliedsstaat der NATO militärisch weit überlegen. Da die USA aber Teil der NATO sind, können sie auch nicht stärker als die NATO sein.

da Russland und China in einem Kriegsfall Amerika helfen würde

Ich weiß nicht, wo Du das aufgeschnappt hast - aber ganz sicher nicht! So, wie die Dinge momentan stehen, gehen Russland und China eher eine Allianz gegen die USA ein, und China gilt als größter Konkurrent der USA im pazifischen Raum. Von einer gegenseitigen militärischen Unterstützung kann aktuell keine Rede sein. 

Natürlich sind die US-Flachschädel laut Eigenwerbung und Hollywood immer besser, stärker, glanzvoller, trainierter - aber leider auch dümmer als der Rest der Welt; wer weiß das nicht? Schließlich bekommen sie nichts wirklich auf die Reihe. 

Aber definiere Du "stärker" und ich sage Dir dann, wer stärker ist, obwohl Deine Frage schon absurd ist: 

1) Die USA (Amerika ist ein Kontinent) sind ein Staat und als solcher Teil des NATO-Bündnisses. Wie können sie stärker sein als 25 (oder wieviel jetzt auch immer) Nationen? 

2) Worin sollen die USA stärker sein ALS die NATO? 

3) Wie kommst Du auf die Idee, dass Russland und China den USA helfen würden? Kannst Du Fakten zu Deiner Vermutung aufführen? 

4) In welchem Krieg soll das sein? Wer gegen wen und warum? 

5) Wo hast Du was gehört und warum glaubst Du an Märchen? 

Deine Konstellation ist ein bissche diffus.

Ein Ergebnis der richtigen Seiten nach einem Schlagabtausch sieht so aus.

Ein sibirischer Tiger kaempft gegen einen Grizzlybaeren.

Beide sind am Ende Tod und das das mit Garantie.

Was möchtest Du wissen?