Ist Amerika so gut wie tot?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hillary wird laut Experten vermutlich gewinnen, zumindest liegt sie derzeit vorn. Wer besser wäre, weiß man erst danach :) Aber ich glaube, Trump ist nicht die richtige Person für einen Präsidentenposten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
02.10.2016, 23:59

Laut experten  stimmen die briten gegen den brexit

0

Ich denke auch das Frau Clinton gewinnt.

Meinung von Amerikanern ( Gespräch 15 Jahre her).

Die waren ganz stark für Frau Clinton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Wahl hat zwischen Pest und Cholera, dann sollte man sich für Cholera entscheiden.

Ich würde fast sagen Clinton ist hier Cholera, aber das weiß man erst, wenn sie im Amt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich finde trump besser er erzählt zwar viel blödsinn aber er ist erhlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton ist das geringere Übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
02.10.2016, 23:55

Woher denn

0
Kommentar von seestern333
02.10.2016, 23:56

Ich bin unglaublich unpolitisch, dennoch denke ich, dass Trump Amerika ein für alle Mal zerstören würde.

0
Kommentar von seestern333
03.10.2016, 00:03

Sag mir bitte einen Politiker der gut im Ganzen ist.

0

hillary lügte bei den mails und hat auchs chon Kriege geführt also  mutmasse ich sie kommt von der Waffenlobby

und Trump ist ein Schwätzer mit Polemik aber vie nciht so gerissen wie Hiallry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump is dumb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?