Ist american Horror Story sehr gruselig (weiblich, 16 Jahre)?

10 Antworten

Ich behaupte mal, es kommt darauf an, was Du unter gruselig verstehst. Ich persönlich empfinde die Serie eher weniger als gruselig, aber ich habe auch ein anderes Verständnis dafür. Vielleicht schaust Du einfach mal rein - ggf. auch nur ein paar Ausschnitte aus der Serie - und entscheidest selbst, ob Du es für Dich als gruselig einstufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Nein... ich hab zwar nur die erste Staffel gesehen und ein bisschen von der zweiten aber leider kann die Serie finde ich keine richtig gruselige Horror Atmosphäre aufbauen.

Aber ich fand die erste Staffel trotzdem sehr interessant und sogar ein wenig spannend xD Aber wenigstens ist es keine Serie die auf schlechte jump-scares aufbaut. Ist halt meine Meinung aber ist auch wirklich sehr schwer echten Horror aufzubauen! Fast schon 'ne Kunst würd' ich sagen :'D

Guck die sechste Staffel die ist sooo grusleig

0

Nein, also ich fand es jetzt nicht unbedingt gruselig, aber auch das liegt in der Ansicht des Betrachters

Kommt darauf an welche Art von Mensch du bist, ich hab schon richtig viele Horrorfilme gesehen von daher hab ich keine Angst.

Aber ich kenne ein paar die das gruselig finden und nicht alleine gucken wollen 🤷🏻‍♀️

Habe alle Staffeln angeguckt und ich finde sie garantiert nicht gruselig sondern nur etwas eklig wegen dem ganzen Blut

Was möchtest Du wissen?