Ist American Football wirklich so hart und was für eine Position könnte/sollte ich spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich spiele es und in ich sag dir wenn du fit genug bist und die Technik anwendest die du lernst dann wirst du heile durchkommen, natürlich ist es kein Zuckerschlecken.
Was deine Position angeht sage ich dir kannst du Überfall eingesetzt werden ausser an der Line und QB und vermutlich auch kein Runningback.
Aber geh zum Verein in der deiner Nähe die finden eine gute Position für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Prinzip her ist es ein harter Sport jedoch gibt es noch viel härtere Sportarten wie zum Beispiel Rugby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst ein guter QB finde ich, wenn du noch bischen werfen übst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?