Ist AMD wirklich so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

AMD ist nicht unbedingt schlecht die Grafikkarte sind beide sehr sehr gute

Die Prozessoren sind eine andere Sache die jetzigen von AMD sind auch gute die von intel sind halt besser da sie mehr zum übertakten sind und das sie nicht so viel Storm nutzen und andere Technik benutzen Jedoch würd euch nxiht unbedingt sagen das AMD schlecht ist es ist sogar eigentlich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein amd wird immer besser und im vergleich mit nvidia sind sie relativ gleich aber nvidia ist immernoch ein bisschen besser für spiele als amd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und da haben die meisten geschrieben dass sie mir von AMD abraten

Joa, die haben dann keine Ahnung...

und die Frage dabei ist ob AMD wirklich so schlecht ist im Gegenteil zu Nvidia

Nein, AMD und Nvidia spielen was Grafikkarten angeht auf dem selben Niveau.


Das Minecraft mit Shadern bei dir nicht vernünftig läuft liegt einfach daran das deine Karte zu schwach ist. Was erwartest du von einer Karte der unteren Mittelklasse? Von der Leistung her wäre das Gegenstück von Nvidia die GTX 750Ti, die packt das auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn NVIDIA wirklich bessere Grafikkarten als AMD bauen würde, dann müssten ja in der Grafikkartenrangliste hier oben nur NVIDIA-Karten stehen oder?

http://goo.gl/vbFZ2C

Komisch, tun sie aber nicht. Und noch komischer ist, dass die derzeit schnellste Grafikkarte sogar eine AMD ist.

So was.

Dein Problem ist einfach dass deine Grafikkarte allgemein zu schwach ist.

Mit einer sagen wir R9 280X würde das schon wieder ganz anders aussehen. Die würde von der Leistung auch besser zu deinem 8350 passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oODestroyerOo 09.06.2014, 21:20

Danke für deine Antwort... Ja ich weiss schon dass meine Grafikkarte schlecht ist habe ich jetzt schon oft genug gehört ;D...

0

Prozessoren Sind nicht schlecht hab selbst den FX-6300 ich finde aber die Grakas nicht so der Bringer da empfehle ich Nvidia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tom4578 09.06.2014, 21:16

Blödsinn wer sagt das ?

1
zockerz87 09.06.2014, 21:54

Nun ja... Das kann man nicht bestätigen...

0

Nein, amd ist diese Jahr vom Preis/Leistungs Verhältnis sogar besser. bzw. diese generation (R9 xxx)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist AMD schlecht. Ne im Ernst wie kommt man auf so eine dumme Frage? AMD ist mindestens genau so gut wie Nvidia und P/L technisch sogar besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?