Ist AMD oder Nvidia besser? (für nen Gamer PC)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Highend Segment sehe ich Nvidia vorne, obwohl die Radeon HD 7970 fast auf dem selben Niveau wie die Geforce gtx 680 ist. In den günstigeren Preisregionen bis 150€ hat AMD meiner Meinung nach im Normalfall klar die Nase vorn.

hi, erstmal hör nicht auf die ganzen Fanboys, Nvidia und AMd haben beide vor und Nachteile, somit macht es kaum unterschied. ich würde dir allerdings raten keien Fertig PC zukaufen ( sind immer teurer ) sondern ihn selbst zusammen stellen

wenn du mir dein Budget sagst würde ich das Zusammenstellen für dich übernehmen

lg

Moin!Was die grafik Karten betriffen tut,da gibt es vor und nachteile. Beim Prozessor würde ich aber 100% immer zu Intel greifen. Für 500,00 Euronen kann man sich schon einen guten PC zum Zocken zusammen schrauben.

beide etwa gleich, aber ein wichtiger tipp: bau den pc selber! bekommste mehr fürs gleiche geld

Ohne Budget kann man schlecht sagen was besser ist :)

Auf jeden fall nVidia.

Also ich finde Nvidia besser,.

Nvidia ist die beste Marke für gamer grafikkarten.

Was möchtest Du wissen?