Ist Amazon Underground wirklich DIE app um prime videos zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amazone ist was Apps betrifft etwas Kompliziert. Du brauchst erst die Amazonshop App vom Playstore, dann die Underground App aus dem Amazon store und dann die Prime Video App aus der Underground app. 

Und ohne Amazone App funktioniert die Video App nicht. Du kannst sie also nicht mehr runterschmeisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber kenne die App nicht aber wenn es die schon nicht im PlayStore gibt dann lass die Finger davon. Amazon wird mich Sicherheit eine offizielle App im PlayStore haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
26.02.2016, 18:27

Amazon wiil doch gar nicht, das du Apps über Playstore beziehst sie haben doch einen eigenen Appshop. Deswegen gibt es bei Playstore nur die Shoppingapps von Amazon. Folgeapps wie die für AmazonVideo kann man nur bei Amazonapp ordern.

0

Was möchtest Du wissen?