Ist Amazon Prime oder Netflix besser für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist ja auch, welche Serien/Filme du sehen möchtest. Es wird nicht bei beiden das gleiche angeboten. Wie hier in den Antworten schon erwähnt, würde ich jeweils ein Probe-Abo abschließen und dann schauen, welches Angebot eher zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir beide empfehlen!!
Wenn ich mir gerade bei Prime nix finde schaue ich auf Netflix und beide zusammen sind ja jetzt nicht unbedingt teuer.
Hol dir trotzdem mal von beiden das Testabo und schau es dir mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Netflix empfehlen! Ich finde diese beiden Anbieter nehmen sich nicht viel ich würde mich aber für Netflix entscheiden.
Wenn du allerings nichts zahlen möchtest empfehle ich dir Burning Series, dort gucke ich auch immer meine Serien (auch auf Englisch)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nc201996
30.11.2016, 16:09

BS.to ist die perfekte Ergänzung zu Netflix! :D

0
Kommentar von winstoner14
30.11.2016, 16:22

Burningseries schon und gut, aber die Qualität und Seriösität lässt sehr zu Wünschen übrig... Naja, von einer kostenlosen Seiten kann man nichts erwarten!

0
Kommentar von miracleXXX
30.11.2016, 22:49

bs.to hat aber anscheinend den Nachteil, dass Serien (und Filme?) nur so lange auf Englisch vorliegen, bis es eine deutsche Synchro gibt. Danach wird soweit ich weiß nur noch die deutsche Version angeboten. Mag aber sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Ich nutze bs.to nicht.

0
Kommentar von Adelaide17
01.12.2016, 05:01

Man kann auf "Originalton" klicken, dann ist sie auf englisch.

0

Ich würde dir erst einmal die Probemonate empfehlen, dann weiterschauen.

Prime musst du halt fürs ganze Jahr bezahlen, hast aber auch mehr Boni (Twitch, Gratisgames usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix hat seit heute Downloadfunktionen! Würde dir auch vom Programm her Netflix ans Herz lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nc201996
30.11.2016, 16:07

legen

0

Netflix hat keine Downloadfunktion, also ist für dich nur Prime geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nc201996
30.11.2016, 16:06

DOCH! Seit heute lustiger Zufall. Folge mal netflix auf facebook

0

Was möchtest Du wissen?