Ist Amazon Prime Kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist natürlich nicht kostenlos, kostet ca. 50 Euro im Jahr. Da sind neben kostenloser und schnellerer Lieferung z.B. auch Video-Streaming (ähnlich Netflix) und Musik-Streaming (ähnlich Spotify) inbegriffen. Im ersten Monat kannst du kostenlos Testen, aber das heißt eben nicht, dass es grundsätzlich kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist kostenlos allerdings glaube ich das sich dann der kostenpflichtige Vertrag automatisch verlängert wenn du den nicht kündigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nach den 30 tagen musst du halt dafür einmal jährlich zahlen..ich glaub 49 euro. Wenn du innerhalb der 30 tage nicht kündigst, verlängert es sich automatisch. Aber bis dahin, innerhalb dieser 30 tage ist es komplett kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst es 30 Tage lang testen, damit du siehst wie es so ist! Danach kannst du es dann nur weiter benutzen wenn du Pro Monat Geld bezahlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einmal machen und sofort wieder kündigen. Hast das dann die 30 tage umsonst und wenn du die meldung auf der seite noc mal siehst noch mal machen hatte das so auch schon einige mal umsonst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, 30 Tage kostenlos, danach musst Du dafür zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und was verstehst du an "30 Tage kostenlos" nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostet danach soweit ich weiss 50€ im jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?