ist Amazon Prime gut ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

7 Antworten

Teste doch den kostenlosen Probemonat! Da kannst du 30 Tage lang kostenlos alles testen, was bei Prime enthalten ist: Videos, Serien, Music und kostenlosen Premium-Versand bei Prime-Artikeln.

Du musst das Probe-Abo nur rechtzeitig (VOR Ablauf der 30 Tage) wieder kündigen, sonst geht's direkt über in ein kostenpflichtiges Prime Abo und Amazon bucht dann gleich die 49€ Jahresgebühr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's ganz gut und wenn du halt viel Musik hörst und Filme Bücher usw. Guckst / liest (wie ich) dann ist es eine gute Investition (sind 49€)

Nein

Einerseits lohnt es sich andererseits auch nicht,also für das Geld,49 euro,kriegst du da viel musik,aber wenn du wie ich musik liebst und auch gerne mal nicht das original hören möchtest,dannist prime nicht so gut denn mir persönlich fehlr da die auswahl,meine eltern haben amazon Prime,und ich nutze es ab und zu ,bin aber nicht  zufrieden,zu koleines Angebot.

Fazit:Ich würde vom Kauf abraten

Hol es dir!
Ich bin seeeehr zufrieden.
Zwar haben sie nicht so viel Auswahl aber für 49€ ganz ordentlich. Außerdem kommen die packte wirklich sehr schnell.

Nein

Es macht wirklich nur Sinn sich Prime zu holen, wenn du auch viel bestellst. Ist dein Budget jedoch nicht so groß, rate ich davon ab! Video und Musik sind "nice to have" aber kein "must have".

"Nein" im Sinne von nur zum Zwecke Nutzen für Musik und Video.

Sind wirklich nur 49€ pro Monat. Man hat aber keine riesige Auswahl an Prime Filmen/Musik.

Kommentar von eliswoorld
28.11.2015, 19:42

Pro Monat? Du meinst im Jahr oder'?

:D

0
Kommentar von Legomann27
29.11.2015, 20:28

Ähm ja. Keine Ahnung warum ich Monat geschrieben habe :D

0
Ja

also ich find es sehr gut. ich nutze es fast jeden tag (ich guck meistens serien und filme)

Was möchtest Du wissen?