Ist Amazon prime besser als Netflix?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an was du haben möchtest.

Was Serien angeht sind beide eigentlich sehr gut , jeder hat seine eigenen Serien und bekannte Serien wie The Walking Dead usw.

Aber bei Filmen würde ich doch sagen das Amazon Prime die größere Auswahl hat , da ja auch noch Wöchtenlich andere Filme zum Prime angebot hinzugefügt werden.

Ausserdem ist hochgerechnet Amazon günstiger und hat halt noch andere Features wie kostenlose Musik app und kostenloser Premium Versand auf alle Prime Artikel.

Ich selber nutze Amazon ,da ich halt selber oft da bestelle und es auch alle Serien hat die ich gerne schaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe mehr auf Amazon Prime. Ich bin aber generell ein Amazon Freak. Haben wirklcih einen top Kundenservice. Nur zu den Mitarbeitern sollten sie halt ziemliche W***er sein

Ich bin Abonnent von Amazon-Prime und WAR Abonnent von Netflix 

Ich finde Amazone-Prime aus folgenden Gründen besser. 

- Bei Netflix gibt es nur Filme und Serien. Bei Amazone-Prime gibt es Filme Serien, Bücher, Musik und Spiele (letztersin Verbindung mit dem TV-Stick)

- Bücher sind kostenlos wenn du einen Kindel hast  

-Durch Amazon-Prime, bekommst du deine Pakte schneller/ oder schon am nächsten Tag

- Du bezahlst keine Versandkosten 

- Es kostet nur 50€, für ein ganzes JAHR

- Es gibt Angebote speziell für Prime Mitglieder 

- Du kannst dir die sogenannte "Vorratsbox" zusammen stellen, eine Kiste mit Haushaltszeug, das du dir automatisch schicken lassen kannst (sehr praktisch, seit dem habe ich immer alles zuhause was ich brauche)

- Du hast unbegrenzten Speicherplatz für Fotos in Amazon-Drive 

Ich nutze das ALLES und ohne geht mein Leben nicht mehr, es ist zu cool 

Kommentar von BlackRose10897
04.02.2017, 18:08

Die Mitgliedschaft kostet seit diesem Jahr 69 Euro. 

Auch wenn man ein Kindle hat sind nicht alle e-Books kostenlos.

Man bezahlt nur keine Versandkosten, wenn es sich bei dem Artikel um einen Prime-Artikel handelt.

0
Kommentar von Rubezahl2000
04.02.2017, 18:39

@Redekunst: Kann es sein, dass du etwas verblendet bist in deiner Amazon Prime - Begeisterung?
Mehrere von dir genannte Punkte sind so NICHT richtig!

Zitat: "- Bücher sind kostenlos wenn du einen Kindel hast"
Richtig ist: Man kann EIN einziges Kindle eBook, aus einem ganz begrenzten Bestand (keine aktuellen Bestseller oder so) pro Monat kostenlos AUSLEIHEN.

Zitat: "- Du bezahlst keine Versandkosten"
Richtig ist: NUR bei Artikeln, die mit "Prime" gekennzeichnet sind, zahlt man keine Versandkosten. Bei ALLEN anderen Amazon-Artikeln hat Prime KEINEN Einfluß auf die Versandkosten.

Zitat: "-Durch Amazon-Prime, bekommst du deine Pakte schneller/ oder schon am nächsten Tag"
Richtig ist: Auch das gilt NUR für Artikel, die mit "Prime" gekennzeichnet sind. Bei ALLEN anderen Amazon-Artikeln hat Prime KEINEN Einfluß auf die Lieferzeit.

Zitat: "- Es kostet nur 50€, für ein ganzes JAHR"
Richtig ist: Das war einmal; jetzt kostet es 69€

0

Ich finde für Horrorfilme ist Amazon Prime besser, aber für Serien ist Netflix besser. Musst du aber selbst wissen was besser ist. :D

Habe seit 2 Jahren Netflix und bin vollkommen zufrieden.

Monat für Monat vergrößert sich die Auswahl an Filmen.

Serien gibt es da wie Sand am Meer.

Kann es nur weiterempfehlen

Die Serien und Filme betreffend, musst du das selbst abwägen. www.werstreamt.es ist eine gute Quelle. 

Was möchtest Du wissen?