Bei Amazon mit Girokonto kaufen trotz Minderjährigkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon.de bietet keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Auch unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.
gem. den gültigen AGB

Allerdings läuft das nur über AGBs. Geprüft wird es nicht. So kenne ich einige Jugendliche von 17 Jahren, die bei Amazon mit dem Einverständnis der Eltern einkaufen.

0

"17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

0