Ist "Amaenaide yo!" sehenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sind "passend"

was ich an den anime mag sind die Buddistische Rezitationen die er auf sagt wenn er erwacht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Amaenaide so ist echt sehenswert. Kennst du Koyamina Shikudai? Die sind sich echt ähnlich und beide mMn gut.

Danke, und nein, Koyamina Shikudai kenne ich noch nicht. Danke für die zusätzliche Empfehlung.

0