Ist am USB Stick so Art GPS drauf wie beim Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, und ein USB Stick ist so aufgebaut: http://flash-rettung.de/aufbau-eines-usb-sticks/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schneeberg85 15.07.2017, 23:40

Es gibt aber winzige USB Sticks mit hoher Kapazität die wie das Gegenstück von der elektronischen Maus aussehen..dh.moeglich wär's schon bei etwas größeren Sticks eine Ortung unterzubringen..

0
Steffile 16.07.2017, 10:43
@Schneeberg85

Moeglich vielleicht, aber kommerzielle USB Sticks enthalten kein GPS.

0

wenn du die letzten Sherlock Filme gesehen hast, dann ist das ziemlicher Quatsch.

Der USB stick wäre auch ein bißchen grösser als im film gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schneeberg85 15.07.2017, 23:33

Hab die Sherlock Holmes Filme nicht gesehen denk mir aber dass so ein Ortungschip der in den Handys drin ist sicher sehr klein ist?

0
Schneeberg85 23.07.2017, 14:58
@Schneeberg85

Ich dachte eher umgekehrt der Stick ist ja so witzig dass ich mir gar nicht vorstellen kann wie so viele Gigabite gespeichert werden können ..ich dachte die werden vielleicht in irgendeiner Cloud gespeichert??

0

Nein gar nicht und deswegen weiss ich auch nicht wo du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?